Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 136
Insgesamt: 136 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Alarm für Cobra 11 - Die Autobahn Polizei

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1464
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 134271 Geschrieben: 28.10.2005 - 15:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,

habt Ihr es gestern gesehen ?

Nicht nur, dass die dauernd schöne alte Busse zerstören ( mein 2. Hobby sind Oldtimer Busse... ), nein die haben diesmal schon wieder einen Calibra zerstört, der flog von einer
Brücke. Die Fahrer wurden als sehr dämlich dargestellt.

Können die nicht mal einen Reiskocher oder Wolfsburger Modell nehmen wiejetzt1.gif

Ich werde die Sendung, die sonst echt klasse ist, weil so herrlich übertrieben, wohl bald boykottieren...

Wie ist Eure Meinung dazu ?

svennonk wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


friedhofsblond
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 385

Wohnort: D-85*** LK EBE
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 134272 Geschrieben: 28.10.2005 - 15:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das sind wohl die wahren probleme der menschheit...

_________________
NEGATIV KANN AUCH POSITIV SEIN

Beste Grüsse, Blond AKA sho.e zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 134277 Geschrieben: 28.10.2005 - 15:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

friedhofsblond hat folgendes geschrieben:
das sind wohl die wahren probleme der menschheit...


lol.gif lol.gif wie wahr!!!! lol.gif lol.gif

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 134280 Geschrieben: 28.10.2005 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wer bitte guckt diesen Schrott, jetzt weiss ich es lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
das war bestimmt auch gar kein calibra, dass war ein vw golf, der einen calibra gespielt hat lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Worlds best fucking organized Calibra Club in Hamburg/We love it biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Thomas Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 264

Wohnort: D-32257 Bünde
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 134288 Geschrieben: 28.10.2005 - 16:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DavidTec hat folgendes geschrieben:
das war bestimmt auch gar kein calibra, dass war ein vw golf, der einen calibra gespielt hat lol.gif lol.gif lol.gif


Genau!! lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=1336

http://led-tuners.de/

http://Camping-Life.eu

http://Camping-Life.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy-H
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 909
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-95028 Hof
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 134293 Geschrieben: 28.10.2005 - 16:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab mal kurz reingezappt und hab mir gleich gedacht dass der Cali wieder dran glauben muss.
Hab dann lieber "Auf Achse" geschaut...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caliman_87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 15.06.2005
Alter: 36
Beiträge: 311
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-21706 Drochtersen
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 6)
Beitrag: 134294 Geschrieben: 28.10.2005 - 16:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wer guckt denn sowas wiejetzt1.gif
Wenn da ein Fahrrad gegen einen Baum fährt, würde es sogar explodieren biggrin.gif

_________________
MfG caliman_87
Calibra 16V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sko20
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 489

Wohnort: D-42553 Velbert
Auto: Opel Calibra NE
Beitrag: 134298 Geschrieben: 28.10.2005 - 16:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann dich beruhigen. War mit Sicherheit eh nen schrott Cali, von daher..shit happens.

Cobra 11 - früher gerne geschaut. aber wenn man die ersten 2 min der Serie guckt, hat man schon das volle Packet Aktion. Immer diese übertriebenen Maschenchrash´s.

Total an der Realität vorbei
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra77
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 89


Beitrag: 134301 Geschrieben: 28.10.2005 - 17:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

svennonk hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

habt Ihr es gestern gesehen ?

Nicht nur, dass die dauernd schöne alte Busse zerstören ( mein 2. Hobby sind Oldtimer Busse... ), nein die haben diesmal schon wieder einen Calibra zerstört, der flog von einer
Brücke. Die Fahrer wurden als sehr dämlich dargestellt.

Können die nicht mal einen Reiskocher oder Wolfsburger Modell nehmen wiejetzt1.gif

Ich werde die Sendung, die sonst echt klasse ist, weil so herrlich übertrieben, wohl bald boykottieren...

Wie ist Eure Meinung dazu ?

svennonk wiejetzt1.gif


Tja, ich kann dazu nur eines sagen: Die nehmen immer mal wieder einen Calibra in diese Schrott-Serie damit mal wieder ein bißchen Schwung in diesen ganzen Mist kommt. ja.gif
Und während der Dreharbeiten wissen sie dann nicht mehr wie sie dieses "bärenstarke" Gefährt calibrarulez.gif aus Rüsselsheim bändigen können.Und dann lassen sie es einfach über die Wupper gehen.
Traurig aber wahr. heul.gif caliputt.gif sonscheiss.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nachtfalke
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 111

Wohnort: D-Werne
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg X 20 XEV
Beitrag: 134310 Geschrieben: 28.10.2005 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schon wieder ein Treath über diese Drecks Serie?

Langsam sollte es doch damit reichen,oder? Jedesmal wenn da ein Opel dran glauben muss wird ein neuer Beitrag aufgemacht! mad2.gif

Das einzig wertvollste (Im geistigen Sinne) was diese Serie zu bieten hat wird auch noch zertrümmert!

_________________
greetings
Nachtfalke
******************************************
powert by: X 20 XEV Keke Rosberg Edition No. 0176
******************************************
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Caliber
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 292

Wohnort: D-39116 MD
Auto: immer noch keinen cali :(
Beitrag: 134314 Geschrieben: 28.10.2005 - 18:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es waren sogar 2 calis....

den in einer SZENE.. wo er auf die leitplanke hochfährt... konnte man 1 bis 2 sek. sehen wie der cali aufeinmal andere FELGEN drauf hatte.. und zwar die 16V dinger... sonst fuhr er mit den anderen dingern rum....

der cali fan sieht sowas prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 134318 Geschrieben: 28.10.2005 - 19:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wen kratzt das ob die da Calibras zerlegen.Von mir aus können die den ganzen Bestand plätten.Ich hab ja einen.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nachtfalke
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 111

Wohnort: D-Werne
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg X 20 XEV
Beitrag: 134327 Geschrieben: 28.10.2005 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibraman01 hat folgendes geschrieben:
Wen kratzt das ob die da Calibras zerlegen.Von mir aus können die den ganzen Bestand plätten.Ich hab ja einen.


lol.gif

Richtig!!! Desto weniger es noch gibt, um so wertvoller werden die restlichen ja.gif

_________________
greetings
Nachtfalke
******************************************
powert by: X 20 XEV Keke Rosberg Edition No. 0176
******************************************
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 134329 Geschrieben: 28.10.2005 - 20:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich schua mir die serie schon ewig nimmer an is doch im grunde immer das selbe
wurde aber auch schon im einzeln gesagt hammer.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1464
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 134374 Geschrieben: 29.10.2005 - 09:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok ok, die Sendung ist Trash, keine Frage... wave.gif

aber was ist denn sonst Smalltalk... hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 408326500 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002