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Calibaber
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Beitrag: 751 Geschrieben: 07.09.2002 - 19:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HABE MIR EINEN K&N ZUGELEGT EINGEBAUT UND LEIDER FEST GESTELLT DAS DER SPRIT VERBRAUCH UM CA.O,6LITER ANSTIG IST DAS NORMAL BEIM 8V.
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Beitrag: 761 Geschrieben: 08.09.2002 - 17:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also war hier schonmal im Forum beschrieben, nützt glaub ich nuir was mit sonstigen tuning weil sonst leistung verloren gehen soll....

Calimero kann da aus erfahrung reden glaub ich
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Calimero
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Beitrag: 770 Geschrieben: 09.09.2002 - 09:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi calibaber,
das Thema K&N hatten wir schon mal hier.Also noch mal,ich hab zwar nen 16V aber beim 8V ist es ähnlich.Der K&N bring nach meiner Erfahrung NUR Klang,sonst nix.Das mit deinem Mehrverbrauch kann gut sein.Der Filter wurde ursprünglich für den Rennsport entwickelt,also bringt der nur was wenn du auch wietere Tunings machst(Nockenwellen,Chip,...)

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
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Calibaber
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Beitrag: 1923 Geschrieben: 02.11.2002 - 14:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Denn trichterförmigen sportluftfilterkit sollte man den im winter abmontieren oder drauf lassen.
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Beitrag: 2101 Geschrieben: 07.11.2002 - 16:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wieso willste den denn im Winter runtermachen ?? Ich denke mal, dass der wenn überhaupt im Sommer stört, da er gerne Warmluft ansaugt und das dankt dir der Motor evtl. mit Leistungsverlust --> Weniger Sauerstoff.
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Calibaber
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Beitrag: 2106 Geschrieben: 07.11.2002 - 19:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Op das auto besser zieht oder nicht ist mir bei schnee und eis so ziemlich egal , es geht nur um die luftfeuchtigkeit op er ewentdull zufrieren kann.Das mit der luft im sommer und winter ist klar!!!
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Ganzboeserbube
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Beitrag: 2292 Geschrieben: 12.11.2002 - 21:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab den zwei Jahre in meinem GSI16V Sommer wie Winter gefahren, da friert nix zu. Allerdings hab ich bei meinem neuen 16V Eco jetzt festgestellt, dass er auch mehr säuft, dass ist bei dem vorher nicht aufgefallen da durch das Tuning eh immer 13-15 Liter anlagen ejh nach Wtter und Laune
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