Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 159
Insgesamt: 159 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was soll ich nur verbauen??????

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
GTO
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 133

Wohnort: D-Schweiz
Auto: Opel Calibra XEV
Beitrag: 11460 Geschrieben: 10.07.2003 - 20:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Steg Verstärker, Eton Frontsystem, Hutablage nichts, da schade für die Kohle.

Oder noch besser gleich ein Doorboard für Vorne

Schau mal Link

http://www.bassdruck.com/BassdruckStart.htm
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Thor
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 7

Wohnort: D-Bad Ems
Beitrag: 11462 Geschrieben: 10.07.2003 - 21:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo ich hatte 2x 25er emphaser in einer selbstgebauten kiste mit einem axton soundboard mit 4x20 + 2x hochtöner
und jeweils verstärker.
Hatte bei einem treffen 152,4 db :Musik: laecheln.gif
also ich war von emphaser überzeugt habe jetzt aber alles verkauft
weil ich mir was neues kaufen will (noch fetter) aber aus der USA ist um vieles billiger. Kannst ja mal bei E-BAY.com vergleichen was es dort für preisunterschiede gibt auch mit versand
viel spaß beim kaufen ,verbauen und hören
MFG THOR
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 130

Wohnort: D-hannover
Beitrag: 11463 Geschrieben: 10.07.2003 - 21:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

empfehle hifonics als verstärker und monacor als ablage! ist ne super mischung

_________________
1. VW-jagtgeschwader

www.OpelFunTeam.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11471 Geschrieben: 10.07.2003 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kennt jemand ne seite wo ich mir doorboards anschauen kann zum nachbauen oder ideen sammeln wie es am besten aussehen sollte?

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
GTO
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 133

Wohnort: D-Schweiz
Auto: Opel Calibra XEV
Beitrag: 11475 Geschrieben: 10.07.2003 - 23:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://www.jehnert.com/de/


Gruss GTO
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11477 Geschrieben: 10.07.2003 - 23:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke danke vielleicht noch jemand ne seite im angebot wo man baupläne oder so was sieht?

prost.gif yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11493 Geschrieben: 11.07.2003 - 11:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also der geschmack ist immer unterschiedlich was musik im auto angeht,also mit dem radio liegst du schon mal richtig (clarion)sollen die besten sein.Dann mache dir doch doorboards mit kicker rein dann brauchst du natürlich die türpappen dazu,und denn bass würde ich dir em-phaser ex15t3 empfehlen für die reserveradmulde endstufen axton,rodek,hifonics.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuchs20021
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10


Beitrag: 11516 Geschrieben: 11.07.2003 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das hört sich schonmal gut an Calibaber! Danke auch an die Anderen! Also ich werde warscheinlich nochmal zu Acr gehen aber ich weiß schonmal was so ungefähr rein soll! Also Radio aufjedenfall ein Clarion! Frontsystem kommt ein Focal rein! Auf die Heckablage warscheinlich auch Focal 2 Wege System oder so mal schaune und als Bass einen Em-Phaser T3 vieleicht ja auch 2 laecheln.gif ! Als Endstufen habe ich mir vieleicht gedacht entweder die Rodek zu nehmen oder wenn ich noch Geld über habe die teure geile Em-Phaser die werden hin und wieder ja "günstig" bei eBay angeboten! Will dann am liebsten einen doppelten Boden reinbauen für die Endstufen! Ein Powercap hole ich auch mal sehen wo das dann noch hinkommt! Was haltet ihr denn von meiner ungefähren Vorstellung?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11518 Geschrieben: 11.07.2003 - 23:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hört sich gut an. Das Power-cap würde ich falls du einen doppelten Bodenmachst mit drunter hauen. wenn du einen holst mit LCD dann vielleicht noch ein wenig Plexi-Glas mit verbauen, sieht dann wichtiger aus... laecheln.gif

_________________
Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11521 Geschrieben: 11.07.2003 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich wollte nur mal erwähnen das du da mit 2000 euros bestimmt nicht alles zusammen bekommst, überleg mal was das radio und nur schon die endstufen von rodek kosten. Du kannst ja nichzt die kleine nehmen denn sie müssen ja wenigstens die leistung aufnehmen können was du da verbauen möchtest. Wenn du guten bass haben möchtest kann ich dir z.B. von hifonics den Zeus ZX12BP Dual empfehlen mit der Zeus ZX7500 Endstufe. Als 3-wege-system kann ich das canton pullmann rs6 empfehlen.

MFG
Calibrator666
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11535 Geschrieben: 12.07.2003 - 18:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja eine anlage im auto kann sehr,sehr teuer werden ich liege schon bei 1800euro und bin immer noch nicht fertig.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuchs20021
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10


Beitrag: 11538 Geschrieben: 12.07.2003 - 18:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na da musste ein wenig bei eBay achten da bekommste die Rodek für 200€ und wenn das Geld nicht recht nehme ich ein Radio ohne Mp3 da gibts ja auch gute das sehe ich nicht als großes Problem eigentlich wenn ich nur einen Bass nehme kaufe ich eine Emphaser die kostet zwar gut das doppelte hat aber auch die doppelte Leistung!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11540 Geschrieben: 12.07.2003 - 18:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

radio mit MP3 würde ich nicht unbedingt nehmen,habe zwar auch eins sony MP70 aber es ist zu umständlich wenn du ein lied suchst und es dauert etwas länger wenn du die cd reinlegst.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuchs20021
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10


Beitrag: 11541 Geschrieben: 12.07.2003 - 18:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja bei manchen sind 100€ unterschied nur wegen Mp3 und wann bekommt man denn eine ganze voll? Allerdings ist es auch gut nur eine Cd wo alles drauf ist zu haben und das Handschuhfach schont es auch laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11542 Geschrieben: 12.07.2003 - 20:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

klar hatt man weniger cd´s im auto aber bis mann eine mp3 durchgehört hat sind die lieder schon wieder alt,ich habe eine cd da sind 258drauf. laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 411244533 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002