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Kawasaki-Cali
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Beitrag: 11361 Geschrieben: 08.07.2003 - 22:14 Antworten mit Zitat Back to top

das stimmt schon. es kommt immer drauf an, worauf man mehr wert legt.
Wenn ich stumpf beschleunigung haben will, hole ich mir den Turbo.
Wenn ich viel über die Autobahn hieze, den V6.
Vielleicht sollten wir uns mal einen 2,5 l 24V V6 Turbo basteln... lol.gif
Oder gibt es sowas schon?wiejetzt1.gif

_________________
Sascha
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: 0 Geschrieben: Back to top



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cali-freak
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Beitrag: 11362 Geschrieben: 08.07.2003 - 23:46 Antworten mit Zitat Back to top

@Kawasaki-Cali das ist ne gute idee ein 2.5 24V V6 Turbo respekt.gif laecheln.gif prost.gif müssen wir mal machen
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dakay
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Beitrag: 11371 Geschrieben: 09.07.2003 - 13:42 Antworten mit Zitat Back to top

psycho.gif Haben will!!! "sabber"

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Gruß Dakay
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Zerdian
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Beitrag: 11375 Geschrieben: 09.07.2003 - 15:01 Antworten mit Zitat Back to top

Aber mal vom reinen tunen her wer würde sich besser machen?Der V6 oder der Turbo?
Das der der V6 einen geilen Sound war mir klar,auch wenn ein Turbo auch nicht schlecht klingt.
Kann man den einfach einen Turbo vorm V6 basteln?

_________________
\
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Kawasaki-Cali
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Beitrag: 11379 Geschrieben: 09.07.2003 - 15:23 Antworten mit Zitat Back to top

bin ich erlich gesagt überfragt. aber ich glaube, platztechnisch kannse das knicken. die 2,5 l nehmen schon ziemlich viel Platz im Motorraum ein.
Zu machen wäre das auf jeden Fall, warum auch nicht.
Allerdings viel Arbeit.

Kommt drauf an, was du unter tunen verstehst?wiejetzt1.gif

Den V6 kannst du meiner Meinung nach besser hochzüchten, ABER trotzdem kommt der nicht an die Beschleunigung vom TURBO ran.

Je nach dem was dir lieber ist......

@Cali-Freak: Kannst ja schonmal anfangen zu basteln. lol.gif

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Sascha
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Matze
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Beitrag: 11384 Geschrieben: 09.07.2003 - 16:03 Antworten mit Zitat Back to top

Meine Meinung ist genau umgekehrt. Was meint ihr warum es Lotec Phasen tuning usw. (stichwort: EDS) gibt? eben weil der turbo besser zu tunen ist! der v6 vielleicht mitn kompressor aber dann ist auch schon schluss! Nachwievor lässt sich ein Turbo besser tunen! Ist einfach so! Man brauch sich doch nur das Tuningprogramm mal genau ansehen!

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Mit freundlicher Lichthupe
Matze

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Zerdian
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Beitrag: 11390 Geschrieben: 09.07.2003 - 18:59 Antworten mit Zitat Back to top

Hab in einem Artikel einer Tuning Zeitung gelesen das sich einer in seinem V6 Vectra A (ist doch baugleich mit dem Calibra) 2 Turbolader einbauen will.
Mir geht das ja beim V6 Calibra um den sound.

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Beitrag: 11393 Geschrieben: 09.07.2003 - 21:44 Antworten mit Zitat Back to top

weiss nicht genau!!! die Bodengruppe ist zwar gleich, bei Cali und Vecci, aber die Cali front ist doch ein bischen Spitzer. Denke daher, dass Im Vectra Motorraum mehr platz ist, als im Cali.
Ich denke mal das Sound nicht alles ist, du bekommst auch mit dem Turbo einen schönen Sound hin. Finde den von innen sogar besser als den vom V6. Liebe das pfeifen von Turboladern....

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Sascha
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Beitrag: 11397 Geschrieben: 09.07.2003 - 22:24 Antworten mit Zitat Back to top

ok das pfeifen vom turbolader ist schon sehr geil aber ich finde trotzallem den sound vom V6 hammer geil und ich muss sagen ich bin sehr begeistert vom V6.

MFG
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Beitrag: 11400 Geschrieben: 09.07.2003 - 22:37 Antworten mit Zitat Back to top

kler. man merkt und hört schon die Power der 500ccm mehr...
keine frage!!!!!
Aber bei der Wahl würde ich mich für den Turbo entscheiden.

Klar, würde ein V6 auch nicht ablehnen...
Sind halt beides geile Mototen.....

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Sascha
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Beitrag: 11408 Geschrieben: 09.07.2003 - 23:01 Antworten mit Zitat Back to top

ein herliches ding wieder eine mehr...

tommy respekt.gif yltype.gif
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Beitrag: 11413 Geschrieben: 09.07.2003 - 23:15 Antworten mit Zitat Back to top

der V6 ist eher so ein Cali für die Autobahn ---> halt so gemütlich fahren aber wenn es darauf ankommt drückt der richtig under Turbo eher so ein Cali mit dem man Beschleunigungsrennen usw. fahren kann.

MFG
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Beitrag: 11423 Geschrieben: 10.07.2003 - 11:26 Antworten mit Zitat Back to top

sag ich ja...
Es kommt also drauf an, was man haben will....

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Beitrag: 11482 Geschrieben: 11.07.2003 - 02:15 Antworten mit Zitat Back to top

Vorteil vom Turbo ist einfach der Turbolader. Aber es geht doch (fast) nix über die Laufruhe eines V6!!! psycho.gif

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Gruß Dakay
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Zerdian
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Beitrag: 11520 Geschrieben: 11.07.2003 - 23:28 Antworten mit Zitat Back to top

Naja also vom abzug her wird wohl selbst der 2.0 l 8V Calli meinen Astra verheizen.Werde mir wohl den V6 holen weil kostengünstiger und so schlimm wird der auch wohl nicht im abzug sein.Ausserdem glaub ich mal das der V6 langlebiger ist.

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