Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 153
Insgesamt: 153 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Handbremsgriff??

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9642 Geschrieben: 02.06.2003 - 10:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!

wer von euch kann mir helfen ich bekomm einfach nicht den Handbremsgriff ab jedenfals nicht ohne gewalt. Ich werd noch wahnsinnig!!!!!! lol.gif hammer.gif

Gruß k-tec!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


 k-tec
Gast




Beitrag: 9646 Geschrieben: 02.06.2003 - 10:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gewalt ist doch eine Lösung... crash.gif
Gast





Beitrag: 9648 Geschrieben: 02.06.2003 - 10:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was willst du mit nem Handbremsgriff?wiejetzt1.gif

Wer (Hand-)bremst verliert !!!! Und wer später bremst ist länger schnell !!! Und überhaupt: Bremsen kostet nur Geld und Kompression. Danach musst du den Motor erstmal wieder auf Touren bringen. Das taugt alles nix. Also ich habe mein Gaspedal am Bodenblech festgeschweisst und fahre seitdem mit Dauergas.

Aber wenn du ihn unbedingt abmachen willst, nimm ne Flex. Damit gings bei mir am schnellsten.
nicnac_100
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 7


Beitrag: 9650 Geschrieben: 02.06.2003 - 10:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie man den handbremsgriff löst??

griff leicht anziehen, knopf drücken und dann nach unten führen...



ganz einfach
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9653 Geschrieben: 02.06.2003 - 10:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!

Scherzbold ich will nur den kunstoffüberzug abhaben weil da ein Aluhandbremsgriff dran soll ich will ja nich die komplette Handbremse wegflexen.

Gruß k-tec!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Calimera
Gast




Beitrag: 9660 Geschrieben: 02.06.2003 - 10:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Problem ist bekannt. Da hat Gast recht. Kann man echt nix machen. Bring ihn zum Schrott
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9663 Geschrieben: 02.06.2003 - 10:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tach1

Was soll ich zum schrott bringen? Ich glaub ich werd das forum nicht mehr nutzen hier sind doch nur noch penner.

gruß k-tec!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicnac_100
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 7


Beitrag: 9666 Geschrieben: 02.06.2003 - 11:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es handelt sich hierbei um eine community, in der es darum geht zu kommunizieren.

mehr wird nicht verlangt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Beitrag: 9667 Geschrieben: 02.06.2003 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

k-tec hat folgendes geschrieben:
Tach1

Was soll ich zum schrott bringen? Ich glaub ich werd das forum nicht mehr nutzen hier sind doch nur noch penner.

gruß k-tec!


Naja,

da kann man halt nix machen. Ich wollte mir auch nen Alusockel einbauen. Ging auch nix. Aber bei nem Golf geht das ohne Probleme. Da hab ich den jetzt drin.

Sorry...kann man echt nix machen
captain_norton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91

Wohnort: D-Ennepetal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9671 Geschrieben: 02.06.2003 - 11:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo stör dich nciht an den scheiss von dennen ! effi.gif effi.gif
also wir haben das plastik mit ner kleinen sege vorsichtig auf gesegt und dann mit ner zange es auseinander gerupft heile bekommst du es nicht ruten ich hoffe ich konnte dir helfen icon_idea.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9674 Geschrieben: 02.06.2003 - 11:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!

Ich hat auch mal nen golf ich bemittleide dich tus mir echt leid hat es für nen cali net mehr gelangt aber man braucht ja was zum fahren und was eignet sich da besser als mit nem golf anzufangen da macht es nix wenn das teil mal in den seitengraben fliegt ist ja nur nen golf.
Sag mal habt ihr keine eigenen seiten oder sollen euch die opel fahrer noch helfen wenn ihr net weiter wisst?

Gruß k-tec!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Beitrag: 9681 Geschrieben: 02.06.2003 - 11:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein Auto, das kommunizieren kann. Ein Auto, aus dem man die Kaffeemaschine zu Hause abschalten kann. Ein Auto, das diskret dem Besitzer Bescheid gibt, wenn ein Dieb sich an ihm zu schaffen macht. Das klingt wie Szenen aus einem Science-Fiction-Roman, doch dieses Auto ist Wirklichkeit geworden - im Rahmen des Projektes "Innovationszentrum Intelligentes Haus" - kurz: inHaus.
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9684 Geschrieben: 02.06.2003 - 11:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!

Ich danke dir captain norton sowas hab ich mir schon gedacht na dann werd ich mal loslegen.

gruß k-tec!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicnac_100
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 7


Beitrag: 9685 Geschrieben: 02.06.2003 - 11:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

InHaus??

das ist doch ein konzept für den Heckausbau...

https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=9664#9664
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain_norton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91

Wohnort: D-Ennepetal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9686 Geschrieben: 02.06.2003 - 11:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann wünsche ich dir viel spass zwinkern.gif zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 410973810 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002