Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 71
Insgesamt: 73 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Magnat Classic 1000

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9044 Geschrieben: 19.05.2003 - 23:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

wollte mal fragen ob die einer kennt und mir sagen kann ob die was ist und wieviel die max. kosten darf?

Danke im voraus

MFG
Calibrator666
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


XeNoFLoX
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 32


Beitrag: 9048 Geschrieben: 20.05.2003 - 02:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja den kenn ich taugt nicht viel was der zur zeit kostet weis nicht.
Magnat ist eh sch... Holl dir lieber Pyle 100mal besser glaub mir. Hab schon 2 magnat und 3 Pyle Anlagen verbaut in OPELs und BMWs Pyle war die bessere Wahl. Bei meiner letzten Pyle Anlage haben sogar die Gedärme vibriert. Jetz ist der richtige Zeitpunkt um günstig Pyle Subwoofer und Verstärker zu holen, da neue modelle kommen und die alten bei Saturn, ebay etc.. zu spotpreisen verhölkert werden.
Der Magnat Classic 1000 ist nur etwas besser als die Baumarkt, Wallmarkt etc.. Verstärker, ich würd kein Geld dafür wegschmeißen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ltownwriter
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 215

Wohnort: D-02708 Löbau
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9053 Geschrieben: 20.05.2003 - 07:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich empfehle Dir auch kein Magnat,habe schon diverse Magnat verstärker bei Freunden verbaut,klar die Bässe kammen auch aber der Klang ist einfach nicht überzeugend.
Ist halt so ein Typischer ATU verstärker! hammer.gif lol.gif

Setze liebe ein bisschen mehr Geld an und Du bist auch zufrieden!
Meine Empfehlung wäre, KENWOOD, Sony oder Panasonic.
Habe selber eine komplette Panasonic Anlage und bin zufrieden.
Trotz weniger Watt, kracht es mehr als bei meinen Freunden mit Magnat und der klang ist auch nicht zu vergleichen! effi.gif

Wie gesagt, FINGER WEG VON MAGNAT!

_________________
Gruß Alex
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9061 Geschrieben: 20.05.2003 - 10:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Audiobahn soll als Sub sehr gut sein.
Wenn du ne fertige Kiste willst.Emphaser ist in Preis/Leistung sehr gut.
http://www.acr.ch

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Syle
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 102

Wohnort: D-Leipzig
Beitrag: 9062 Geschrieben: 20.05.2003 - 11:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallöchen

auch wenn es die anderen nicht finden, aber ich kann Magnat empfehlen. Ich hab seit 4Jahren eine Magnatrolle mit passender Endstufe dazu und sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Als Boxen haben wir Alpine und früher warens Infinity. Wie eine Box klingt liegt auch an der Einstellung des Radios und welches Kabel du verlegst, ich würde dir dickes empfehlen (muß ja nich Ölbach sein), denn wenn du dieses zweiadrige marke Klingeldraht wo der Meter 50Cent kostet verlegst bringt auch keine Box die volle Leistung. Letzendlich entscheidet das aber glaub ich dein Geldbeutel.

Syle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.034 Sekunden

Wir hatten 410882021 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002