Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 50
Insgesamt: 53 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Will in November.03 einen Calibra 16V Kaufen!!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 19706 Geschrieben: 12.01.2004 - 04:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alle 60.000km Zahnriemen (Wasserpumpe, empfehlenswert), Kerzen.
Alle 15.00km ?Luftfilter?; öl+filter

Eventuell muss auch noch die Bremsflüssigkeit gemacht werden (spätest alle 2Jahre)

Das sind alles kosten , mit den man in der nächsten zeit rechnen muss.

Aber schaue dir ihn erstmal an, vielleicht ist schon das eine oder andere teil gemacht icon_idea.gif

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Magic-F
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 67

Wohnort: D-65388 Schlangenbad
Beitrag: 19833 Geschrieben: 12.01.2004 - 19:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

KadereKusen hat folgendes geschrieben:
wie verstehe ich nicht ich frag doch nicht nach teilkasko oder so davon hab ich keine ahnung ich will nur wissen was nur haftflischt kostet und halt die steuern und das gerne alle 3 monate,

1. will ich keinen 115PS auto weil ich mit so einem auto nicht nach türkei komme

2. will ich einen 136PS eco tech motor weil es eins der neueren modele ist,und günstig im unterhalt (Will aber genauere zahlen wissen) ich find auch das 136 PS nicht viel nicht wenig ist, ganz genau was für mich laecheln.gif

3. will ich keinen 150PS auto fahren weil ich schon mal einen unfall gemacht habe und ich mir keinen auto mit 150PS zutraue (ganz eährlich sei) ausserdem weiss ich das 150 PS autos sehr teuer vom unterhalt her sind.

darum bitte ich euch nur auf meine frage zu antworten THX


An deiner Stelle würde ich mir mal ein paar Gedanken um guten Umgangston machen!
Das liesst sich ja schlimm (z.B. "will ich keinen 115PS auto weil ich mit so einem auto nicht nach türkei komme")
Im übrigen kommt man im regelfall eher mit einem NE als mit einem XEV in der Türkei an...

Naja wie auch dem nimms einfach mal als Ratschlag....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 19843 Geschrieben: 12.01.2004 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja daher merke ich das du noch nie auf den bergen von grieschenland warst mit dem auto, ich bin schon jetzt 6 mal mit dem auto nach türkei ok. und du musst ein auto haben das über 115 ps hat weil du so oft überholen musst usw. da ist es nicht wie in deutsachland, da gibt es kilometer weit nur 1 spur für jeweils eine richtung berge hoch und runter und versuch du mal dort den ganzen taglang manchmal direkt 2 bis 4 autos zu überholen, also solche nerven häte ich nicht, weil familie kapisch. ausserdem ist das auto extrem beladen, also nicht nur 2 reisekoffer oder so.

anderes thema nun. also ich war ja heute nachmittag beim händler und siehe da ein anderer händler aus duisburg ist gerade am probe fahren und kaft sich den vor meinen augen traurig.gif grenade.gif grenade.gif

na toll weg iser jetzt warte ich wieder auf ein gutes angebor crash.gif crash.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Magic-F
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 67

Wohnort: D-65388 Schlangenbad
Beitrag: 19848 Geschrieben: 12.01.2004 - 20:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mit dem eher ankommen war die zuverlässigkeit gemeint!
Ausserdem die 21 PS machen bei dem gewicht auch nicht so den unterschied beim überhohlen aus.
Naja ist deine Sache von da an..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 19850 Geschrieben: 12.01.2004 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eee tabiki gevur daha iyi bilmesi lasim, manyak prost.gif

das muss du nicht verstehen laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Magic-F
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 67

Wohnort: D-65388 Schlangenbad
Beitrag: 19851 Geschrieben: 12.01.2004 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sooo labern kannste zu Hause!
Aber nicht in einem deutschsprachigen Forum!
Naja mehr war von dir ja nicht zu erwarten...... Echt arm...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 19852 Geschrieben: 12.01.2004 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das geht mir hier zu weit, inzwichen werde ich ja schon persönlich angegriffen, ich schliesse den threhead effi.gif

aber danke an alle anderen die mir ratschläge gegeben haben und die gedult mit mir hatten cya
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Magic-F
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 67

Wohnort: D-65388 Schlangenbad
Beitrag: 19853 Geschrieben: 12.01.2004 - 20:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo schliess mal deinen Tread...
Aber mit beleidigen hast du angefangen... Naja wie gesagt echt arm.
PS: pass auf sonst hol ich meine Brüder effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 19855 Geschrieben: 12.01.2004 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nicht jeder 2 türkische wort ist ne beleidigung laecheln.gif ausserdem hätte ich auch kein grund dich zu beleidigen wir leben in einer demokratie und jeder hat das recht auf seine freie meinungseusserung. ach ja ich bin zwar türke aber hier geboren und mit deutschen pass. weiss garnicht worauf du anspielen tust.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 19867 Geschrieben: 12.01.2004 - 21:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es gibt keinen Türken, der in deutschland.gif geboren ist, mit deutschen pass usw. Dann bist du ein Deutscher mit Türkischen vorfahren.Und wenn du den deutschen pass hast, und auch hier geboren bist, aber darauf bestehst ein Türke zu sein, dann kannst du auch Nach die Türkei ziehen.

Nur ehrlich, fachlich und fair.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 19881 Geschrieben: 12.01.2004 - 21:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Thema gibts jeden zweiten Tag auf der Strasse.
Also ich finde wirklich es sollte deutsch gesprochen werden in diesem Forum das jeder versteht um was es geht und zweitens hat Calibramero wohl recht mit der Aussage.

Gruss Marcel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Magic-F
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 67

Wohnort: D-65388 Schlangenbad
Beitrag: 19890 Geschrieben: 12.01.2004 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

genau das meine Ich!
In einem deutschen Forum hat man deutsch zu sprechen.
Und einen hinterlistig zu verarschen finde ich gehört sich auch nicht -> feige!
Naja er weiss es wohl nicht besser.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 410556290 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002