Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 132
Insgesamt: 132 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche neuen Klimakompressor für V6

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Johnjay
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.10.2017
Beiträge: 13

Wohnort: D-41812
Auto: Opel Calibra DTM C25XE
Beitrag: 766566 Geschrieben: 14.06.2023 - 15:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus zusammen,
mein Cali V6, Bj.06/96, Fg.-Nr, WOLOOOO85T9OO7405 braucht einen neuen Klimakompressor.
Die Angaben auf dem Typschild sind: GM HARRISON Code No. 101050015, GM 1131909.
Im Internet werden verschiedene Hersteller angeboten wie z.B. Nissens 89058, AKS Dasis 8522N, NRF 32022, Alanko 10550063 usw, diese haben teilweise Herstellereinschränkungen und von den Anbietern bekomme ich keine aussagefähigen Auskünfte, nur 08/15.
Und bevor ich einen Falschen bestelle, frage ich hier lieber um Rat. Wer kann mir weiter helfen?
Gruß Peter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


makro
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.04.2018
Beiträge: 102
Danke-Klicks: 6
Wohnort: D-54470 Bernkastel - Kues
Auto: Opel Calibra x25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 766597 Geschrieben: 18.06.2023 - 11:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei meinem V6 x25xe mit Klimaanlage Bj. 12/1996 ist 2019 auch ein neuer Klimakompressor reingekommen. vectra-av6 hat den damals bestellt. ggf. bei ihm mal nachfragen. Der kennt ihn. wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atm19862
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.09.2015
Beiträge: 268
Danke-Klicks: 73
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Vectra A C25XE
Beitrag: 766598 Geschrieben: 18.06.2023 - 12:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nissens Art.-Nr.: "89058"

Passt am Vectra A/Calibra A mit C/X25XE, da Kompressorhalter identisch.

Mache mich jetzt mal richtig unbeliebt, doch was ist aus dem guten alten unter die Haube schauen und Fotos vom Bauteil und falls sichtbar, Teilenummer machen geworden, sind doch eure Autos !?

Kann es wirklich sein das die ganzen Einschränkungen auf den Einschlägigen Teileseiten so verwirrend sind oder will man sich, falls der Wagen zu einer Werkstatt zwecks Ausführung geht, einfach nicht die Blöße geben.

Falls das Zweite ggf. zutreffend sein sollte, hat man das eigentlich in Kauf zu nehmen, schließlich gehört Teilezuordnung und Bestellung zu den Leistungen der Fachleute die man mitbezahlt.

Lasst die Steine fliegen...


mfg

atm19862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnjay
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 28.10.2017
Beiträge: 13

Wohnort: D-41812
Auto: Opel Calibra DTM C25XE
Beitrag: 766599 Geschrieben: 18.06.2023 - 15:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie bereits in meinem obigen Text angegeben habe ich natürlich das Typschild vom KK abgelesen, sonst wüsste ich ja nicht den Hersteller Code GM Harrison und die GM Teile-Nr. 1131909 ...
Aber egal, den neuen Klimakompressor habe ich bereits Freitag den 16.06. bei kfzTeile24 mit einer 25% Rabattaktion bestellt.
Hier stimmten einfach Herstellereinschränkung und GM Teilenummern überein.
Danke vielmals für die Mitteilung und es ist tatsächlich der Nissens 89058.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.034 Sekunden

Wir hatten 408244783 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002