C-T Lehrling Dabei seit: 16.06.2021 Alter: 20 Beiträge:23
Geschrieben: 01.01.2023 - 18:47
Moin, ich suche wie oben schon genannt ein Gutachten für den Fächerkrummer von FMS.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Krümmer von FMS für den C25XE zu holen, jedoch möchte ich vorher mit meinem Tüv Prüfer klären ob er mir diesen überhaupt einträgt bzw. wie groß der aufwand für eine Eintragung wäre. Dafür bräuchte ich dieses Gutachten.
Wäre nett, wenn jemand mir das Gutachten zuschicken könnte.
Gruß
Blauemöwe
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Normalmente, estos documentos no deben publicarse aquí por razones de protección de los derechos de autor.
Suelen enviarse como PN o correo electrónico a la persona que los necesita.
1 Danke-Klick für diesen Beitrag sollddie2000(29.01.23) dankte Wurfen82 für diesen Beitrag!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen