Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 136
Insgesamt: 136 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Silikon Schläuche für den C20NE

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
SexyJack
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 12.09.2021
Alter: 21
Beiträge: 9

Wohnort: D-74257 Untereisesheim
Auto: Calibra c20ne / Manta B GSI 2.0e
Beitrag: 762741 Geschrieben: 26.10.2021 - 14:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus Leute,

ich würde mir gerne ein, zwei farbige Schläuche hauptsächlich Luft- und Ansaugung in mein Cali einbauen. Einfach, dass mein Motorraum auch mal ein bisschen schöner aussieht.
Jetzt kommt mein Problem, ich hab leider nur Kits für den Turbo gefunden und wenn ich universelle Schläuche gefunden haben, waren diese nicht mehr vorhanden oder einfach viel zu teuer, also so 85€ für 1 Meter und das ist mir dann doch ein bisschen zu viel Geld.

Habt ihr vielleicht irgendeine Idee, bei welcher Firma ich da nachgucken kann. Ich hab bis jetzt nur bei Samco und Arlows nachgeguckt, aber leider nichts Passendes gefunden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4241
Danke-Klicks: 469
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 762746 Geschrieben: 27.10.2021 - 11:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Such mal bei Roose Motorsport (ob die gerade liefern können, weiß ich nicht -> UK).

https://www.ebay.de/itm/133889522197?var=0

Für den Ansaugschlauch kannst Du auch das Bonrath "Powerrohr" nehmen. Nomen non est omen zwinkern.gif
Kriegt man billig an jeder Ecke.

Tipp: Wäre mit Farben eher zurückhaltend, sonst sieht es schnell nach Kirmes aus. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 408268303 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002