Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 146
Insgesamt: 146 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ein weiteres Mitglied in der Calibra-Familie

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
BLindner
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.09.2021
Alter: 37
Beiträge: 0

Wohnort: D-12629
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 762538 Geschrieben: 28.09.2021 - 09:50 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,
ich bin Benni, 34 Jahre aus Berlin.

Nach gefühlt endlosen Jahren habe ich es nun endlich geschafft auch einen Calibra mein Eigen zu nennen.
Bereits 2005 als ich meinen Führerschein gemacht hatte, war der Calibra bereits mein Wunschauto gewesen. Leider gab das Portemonaie diesen Wunsch nicht her.
So verstrichen die Jahre und mit der Zeit verblasste der Traum nach dem Calibra.
Doch vor eins, zwei Jahren kehrte der Wunsch zurück, nachdem die Frage aufkam, was für ein Auto soll es denn werden.
Da fiel er mir wieder ein...
Promt machte ich mich auf die Suche und wieder verstrich die Zeit bis ich vor kurzem eine gut erhaltene und gepflegte Last Edition No.30 fand.
Dafür nahm ich auch eine Reise von ca. 600 km per Bahn (während des Streiks ^^) auf mich.
Was soll ich sagen, es gibt hier und da kleine Mägel die es noch zu beseitigen gilt, aber ich bin nun stolzer Besitzer dieser Last Edition und ergötze mich jeden Tag an dem tollen Anblick und freue mich auf jede Fahrt die ich mit ihm machen kann biggrin.gif.

Ich freue mich auch hier im Forum zu sein und hoffe hier und da auf Unterstützung und nette Kontakte.

P.S.: Bilder folgen noch laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 762540 Geschrieben: 28.09.2021 - 19:36 Antworten mit Zitat Back to top

Herzlich Willkommen von einem Rand-Berliner der seine LE noch mangels Zeit in der Garage stehen hat zur Teilresto.
Allzeit gute Fahrt. Und Bilder müssen unbedingt sein und noch kommen.
Schön, dass du dir deinen Traum erfüllt hast! ja.gif top.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 762578 Geschrieben: 01.10.2021 - 19:22 Antworten mit Zitat Back to top

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum ja.gif Schön das du dir deinen Traum erfüllt hast. Hoffen wir, dass er immer brav anspringt und dich mit größeren Problemen verschont.
LE Nummer 30 war hier glaube ich schon mal mit nem User vertreten gruebeln.gif oder er ist mir bei Kleinanzeigen durch das Gedächtnis gerollt ja.gif
Allzeit gute Fahrt und her mit den Bildern sm-bang.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 762581 Geschrieben: 02.10.2021 - 11:55 Antworten mit Zitat Back to top

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Kann deine Euphorie sehr gut nachvollziehen.
In meiner Vergangenheit habe ich mir 3x den Traum des calibras erfüllt
2x davon eine Cliff Edition 🥰
Hast dir eines der besten Editionen ausgesucht.
Glückwunsch!🥳
Schließe mich den Vorrednern an.... BILDER!!!! 🤪
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adriano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 798
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Beitrag: 762592 Geschrieben: 03.10.2021 - 19:44 Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schön, ein Calibra in der Nachbarschaft. Wenn du teile brauchst oder fragen hast meld dich gerne. Grüße aus 12679 top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.034 Sekunden

Wir hatten 408303773 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002