Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 140
Insgesamt: 142 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Welcher HJS Kat bei rund 350PS

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
SToeFF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.05.2010
Alter: 34
Beiträge: 529
Danke-Klicks: 20
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 759962 Geschrieben: 30.01.2021 - 14:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Freunde,

da ich gerade am planen bin hab ich jz mal hier im Forum gesucht aber bis auf die angabe HJS Kat steht in den Threads nicht mehr zur bezeichnung drin.
Ich will mir im Mai-Juni die Kaul Anlage komplett bestellen und suche nun noch nen neuen Kat dazu.
Bei meinen Projekt sollten so 350Ps+ rauskommen
Wenn ich nun auf der HJS seite suche werd ich mit deren angaben nicht schlau.
Somit gibt es die 3 zur auswahl:
    HJS-Nr. 90 95 0070

    Euro 4, bis 350 PS / bis 5000 ccm

    HJS-Nr. 90 95 0182

    Euro 5, bis 350 PS / bis 5000 ccm

    HJS-Nr. 90 95 0190

    Euro 6, bis 450 PS / bis 6000 ccm


Reicht nun der 0070/0182 völlig aus oder doch lieber der 0190er?
Gibts hier leute die da schon vergleiche machen konnten?

MFG STöFF wave.gif



 Dateiname: Screenshot_2021-01-30 HJS Universal 200cpsi Tuning Katalysatoren - HJS Motorsport Tuning.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  267.04 KB
 Vollbildaufrufe:  17





_________________
Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³

It's nice to be important, but it's more important to be nice!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


tendierer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 29.09.2005
Alter: 45
Beiträge: 1018
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-56759
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 759963 Geschrieben: 30.01.2021 - 14:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn 350+ bei dir rauskommen sollen... 190 nehmen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SToeFF
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 29.05.2010
Alter: 34
Beiträge: 529
Danke-Klicks: 20
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 759964 Geschrieben: 30.01.2021 - 15:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tendierer hat folgendes geschrieben:
Wenn 350+ bei dir rauskommen sollen... 190 nehmen.


Und technisch gesehen warum?

Haben somit alle die hier mehr wie 350PS fahren einen kat mit rund 163mm² drunter und der kleinere mit nur 132mm² würde zu einbusen führen?

Verstehe den technischen aspekt bei den beiden kats eben nicht, wenns nur um wegen der besseren euro ist ok.

_________________
Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³

It's nice to be important, but it's more important to be nice!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.077 Sekunden

Wir hatten 408287461 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002