Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 147
Insgesamt: 148 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Front gestaucht ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
2Extreme4Hell
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 56

Wohnort: D-12623, Berlin
Auto: Cali was sonst C25XE
Beitrag: 759093 Geschrieben: 08.11.2020 - 19:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen.
ich hab ein kleines Problem, ich versuche gerade meinen Cali wieder neu aufzubauen. Er hatte einen Fronttreffer (eigentlich nicht schlimm) nun brauchte ich natürlich eine neue Frontschürze. Ich habe mich für die Rieger Front entschieden (mit den breiten Lufteinlässen aus ABS). Jetzt habe ich den Wagen in der Werkstatt und die Schürzen (ich habe gleich 2 gekauft) passen garnicht (zu breit). Jetzt ich mein Gedanke, auch nach Rücksprache mit Rieger, dass die Front nach hinten verschoben ist. Könnte jemand von von euch mir bitte einen Gefallenl tun und mal bitte den Abstand von der Schlossaufnahme zur jeweils linken und rechten Dommitte messen und mir mitteilen. Ich danke Euch. Gruß Matze



 Dateiname: Cali_Front.jpg
 Beschreibung:
Das Bild dient nur zur Veranschaulichung. Quelle: https://www.google.de/search?q=rieger+frontsch%C3%BCrze+calibra&tbm=isch&ved=2ahUKEwiY6Iy1wvPsAhUH0oUKHd-4A0UQ2-cCegQIABAA&oq=rieger+frontsch%C3%BCrze+calibra&gs_lcp=CgNpbWcQA1DUUVidamDRb2g
 Dateigröße:  6.06 KB
 Vollbildaufrufe:  1




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 759094 Geschrieben: 08.11.2020 - 19:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab mal gehört das diese Front generell nicht durch gute Passform glänzt ja.gif ob dein Vorderwagen verschoben ist, kannst du ganz einfach selbst messen. Schraub mal nen Balken quer am Vorderwagen mit Schraubzwingen fest. Jetzt kannst du rechts und links das Maß vergleichen ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KA_LI
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1765
Danke-Klicks: 12
Wohnort: D-58540 Meinerzhagen
Auto: Calibra Classic II X30XE
Beitrag: 759102 Geschrieben: 09.11.2020 - 20:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe die Front auch. Also man muss schon hier und da was wegschleifen. Speziell an den Scheinwerfern passt sie schlecht bzw. die versteifung die quasi auf dem Scheinwerfer aufliegt die dann zum schlossträger führt.
Löcher musst du ja sowieso selbst bohren da kann man auch noch was rausholen. Ist aber doch eine tagesaufgabe das perfekt hinzukriegen. Immer wieder schleifen und an und abbauen...
Schnapp dir en Kasten Bier und noch en Kollegen. Wenn der Kasten leer ist sollte sie gut passen top.gif dann mal Prost.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.046 Sekunden

Wir hatten 408238101 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002