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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 19.09.2020 - 17:38 |
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Wurfen82 hat folgendes geschrieben: |
sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
leider scheint sich der schwarze irgendwo vorne zu verlieren, bzw. ist da irgendwo angeschlossen. Welche Kabelfarben hat der denn. Ich meine, das ich da braun erkenne
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Das ist er mit Sicherheit!
Ich hab bei mir nachgesehen: Der Stecker, der von unten kommt, geht nicht an den Motorkabelbaum, sondern an den, unter der Batterie.
Also müsste der Stecker aus dem Motorkabelbaum, der für den Leerlaufregler sein. |
yup - der muss umgesteckt werden - der stecker mit dem gekrümmten pfeil kommt vom limalüfter (das sagt mir der lange steckerschutz - diese lange variante kenne ich so nur von dem lüfter)
damit muss der weibliche stecker also an den leerlaufregler... |
_________________ Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht. |
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