Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 161
Insgesamt: 163 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - C25xe keke rosberg .Motorkontrolleuchte blinkt .

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
Marcobilo18708
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.04.2020
Beiträge: 4

Wohnort: -51580
Auto: OPEL CALIBRA C20xe , C25xe, C20ne
Beitrag: 756333 Geschrieben: 22.04.2020 - 21:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen da ich einige Calis Restauriere und vor dem tot rette steh ich jetzt mal vor ner Schwierigkeit .....Schilder mal das Problem....hab einen V6 keke rosberg gekauft wo der kabelbaum vom Innenraum rausgebaut worden ist ......hab alles wieder eingebaut provisorisch ohne Armaturenbrett alles zusammen gesteckt und versucht zu Starten ......der Motor dreht auch sauber durch aber es ist kein Funke da und sprit kommt auch keiner sm-question.gif und die MkL bringt schnell ....kennt jemand das Problem und kann mir helfen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Vectra-AV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1451
Danke-Klicks: 51
Wohnort: D-35606
Auto: Opel Vectra A Z32SE
Beitrag: 756334 Geschrieben: 22.04.2020 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde mal auf die Wegfahrsperre tippen! Welches BJ ist der bzw welche Kennung hat das Motorsteuergerät?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcobilo18708
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 22.04.2020
Beiträge: 4

Wohnort: -51580
Auto: OPEL CALIBRA C20xe , C25xe, C20ne
Beitrag: 756338 Geschrieben: 22.04.2020 - 21:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bj ist 95 steuergerät HD .....hatte ich auch schon dran gedacht hab mir dann das PN steuergerät gekauft ohne Wegfahrsperre.....und gehofft es würde laufen hat es aber nicht das einzige was ist wenn ich das steuergerät angeklemmt hab geht die MKL aus aber das selbe in grün kein sprit und kein funke......habt ihr .vielleicht ne idee wie ich die Brücken kann ? Damit ich das ausschließen kann
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 756339 Geschrieben: 22.04.2020 - 22:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Überbrücken kannst du soweit ich weiß nichts. Du müsstest meines Wissens nach passend zu deinem Steuergerät einen Kabelbaum ohne WFS verbauen.
Oder du findest raus was mit der WFS nicht stimmt. In den meisten Fällen ist der Transponder im Schlüssel verrutscht. In seltenen Fällen ist die Ringantenne defekt ja.gif vielleicht ist ja auch nur der Stecker der Ringantenne lose gruebeln.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcobilo18708
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 22.04.2020
Beiträge: 4

Wohnort: -51580
Auto: OPEL CALIBRA C20xe , C25xe, C20ne
Beitrag: 756340 Geschrieben: 22.04.2020 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alles geprüft bin echt ratlos.....dann müsste ich mal einen kabelbaum suchen
Ohje....echt nervig
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraTurbo1989
Alt-Opel-IG Typreferent
Alt-Opel-IG Typreferent

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 875
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
Beitrag: 756341 Geschrieben: 23.04.2020 - 01:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Marcobilo18708 hat folgendes geschrieben:
Bj ist 95 steuergerät HD .....hatte ich auch schon dran gedacht hab mir dann das PN steuergerät gekauft ohne Wegfahrsperre.....und gehofft es würde laufen hat es aber nicht das einzige was ist wenn ich das steuergerät angeklemmt hab geht die MKL aus aber das selbe in grün kein sprit und kein funke......habt ihr .vielleicht ne idee wie ich die Brücken kann ? Damit ich das ausschließen kann


Sicher das es HD ist? gruebeln.gif
Denn das ist das Steuergerät für'n Turbo mit Wegfahrsperre.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcobilo18708
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 22.04.2020
Beiträge: 4

Wohnort: -51580
Auto: OPEL CALIBRA C20xe , C25xe, C20ne
Beitrag: 756342 Geschrieben: 23.04.2020 - 07:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sorry ist das HE hammer.gif ....das lässt mir ja echt keine Ruhe.....such ja mittlerweile schon nen Schlachter wo ich teile umbauen könnte
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 408333418 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002