Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 134
Insgesamt: 137 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Trauerkranz anlässlich des Todes von Erhard Schnell

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 755331 Geschrieben: 12.02.2020 - 12:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
kann man nicht irgendwie ein Trauerkranz zur Beerdigung von der Calibra Gemeinde / Community organisieren? 🤔 Ich würde gerne was dazu geben, nur das müsste irgendwie dort regional organisiert werden. Ist mir irgendwie ein Bedürfniss Danke zu sagen und Abschied zu nehmen. 😔

Gruß
Manfred
aus Hamburg



 Dateiname: FB_IMG_1581503412872.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  120.94 KB
 Vollbildaufrufe:  17




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


LastEdition55
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.05.2015
Alter: 35
Beiträge: 63
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-07570 Ostthüringen
Auto: Opel Calibra / Calibra / Manta B X20XEV / X30XE / 1.3S
Beitrag: 755335 Geschrieben: 12.02.2020 - 15:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ganze befindet sich gerade in der calibra-team.de Facebook Gruppe in Vorbereitung. Jemand vor Ort wird wahrscheinlich über PayPal das Geld entgegen nehmen und einen Kranz im Namen der Calibra-Community mit zur Beisetzung nehmen.

_________________
Opel fahn is wie wennze fliechst


Last Edition 0055 X20XEV karibikblau

Diamond X30XE rioverdegrün

1984er Manta B CC GT/J 1.3 S polarweiß

Instagram: calibragarage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 755337 Geschrieben: 12.02.2020 - 16:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LastEdition55 hat folgendes geschrieben:
Das ganze befindet sich gerade in der calibra-team.de Facebook Gruppe in Vorbereitung. Jemand vor Ort wird wahrscheinlich über PayPal das Geld entgegen nehmen und einen Kranz im Namen der Calibra-Community mit zur Beisetzung nehmen.


Das weiß Manni. Er hat die Frage dort ja aufgebracht. Wäre denn Derjenige, der sich in der FB Gruppe darum kümmert auch hier vertreten? Irgendwie müsste das ja koordiniert werden. Nicht alle hier sind ja auch dort registriert.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 755339 Geschrieben: 12.02.2020 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo OPRCali und alle Anderen,

ja, ist / war ein spontaner Einfall und ich hoffe, wir kriegen da gemeinsam was hin.
Find das klasse, das sich der Kamerad da auf FB bereit erklärt und sich kümmert, da was zu organisieren, so kurzfristig. top.gif

Wie man das jetzt zusammen bringt FB und hier, weiß ich gerade nicht. Zu informieren ist schon mal ein Anfang und Matze wurde auch gefragt, ob man "Calibra-Team(.de)" auf den Trauerkranz bzw. Trauerschleife bringen darf.

Wenn jemand Ideen hat, oder hier oder vor Ort mit hilft / organisiert ist das gern gesehen.

LG.
Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 755360 Geschrieben: 13.02.2020 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stavros aus der Calibra-Team Fecebook Gruppe wird bei der Beisetzung anwesend sein. Er hat einen Trauerkranz im Namen von calibra-team bestellt. Wer möchte kann sich per Paypal daran beteiligen. Wahrscheinlich wird auch mehr Geld zusammen kommen, als der Kranz kostet. Das übrige Geld soll der Witwe übergeben werden. Ich zitiere den kompletten Beitag von Stavros. Darin steht auch die Paypal-Adresse.

Stavros Alexandridis hat folgendes geschrieben:



Hallo liebe Cali Freunde.

Heute morgen war ich im Blumenladen und habe den Kranz für den 17.02.2020 bestellt.
Werde ihn an dem Tag um ca. 12:30 Uhr abholen und damit dann direkt zur Beerdigung fahren.
Ich habe den größten Kranz genommen den sie hatten...ein muss für so einen Anlass finde ich.

Da sich einige bereit erklärt haben zu spenden oder was dazu zu geben...der Preis beläuft sich auf ca. 200-250€. Eine Karte werde ich auch besorgen.

So, nun zum Text

Auf Band 1 : ...mach schnell, du bleibst uns für immer in Erinnerung
Auf Band 2 : Calibra - Team.de

Wenn jetzt jemand eine Idee für einen anderen Text hat, dann sollten wir das bis morgen (Freitag) 12Uhr geklärt haben. Noch kann der Text geändert werden.

Nur als Hinweis! Auf den Bannern ist es nicht empfehlenswert langen Texte zu schreiben, da die Schrift kleiner wird und das ganze zu sehr überlagert aussieht (liest kein Mensch danach)

Wer will kann sich über PayPal beteiligen.
Ich übernehme gerne auch den größeren Teil/Betrag...als Ehemaliger Opel Kollege eine Selbstverständlichkeit und eine Ehre für so eine "Ikone".

PayPal: calibradtm96@gmail.com (nicht vergessen als 'Freunde' das Geld zu schicken!)

Hab ich was vergessen? 🤔

Ach ja, es wäre schön wenn zahlreiche Calibras an deiesem Tag, unserer "Ikone" die letzte Ehre erweisen würden.😇

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3 Danke-Klicks für diesen Beitrag
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 755377 Geschrieben: 14.02.2020 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stavros Alexandridis hat folgendes geschrieben:
Die Spendenaktion für die Trauerfeier ist beendet. Vielen Dank für die umzahlreichen Spenden

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 408284460 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002