Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 134
Insgesamt: 137 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - CALIBRA Einstiegsleisten

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
peter14
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 298


Auto: OPEL CALIBRA der zuverlässigste:C20NE
Beitrag: 107699 Geschrieben: 24.06.2005 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,woher krieg ich Calibra Einstiegsleisten und wie teuer sind die???EBAY hab ich schon geschaut,war nichts ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 107701 Geschrieben: 24.06.2005 - 17:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

meinst du solche hier???

http://search.ebay.de/calibra-einstiegsleisten_W0QQfkrZ1QQfromZR8

oda solche

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99402&item=7976901405&rd=1&ssPageName=WDVW
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter14
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 298


Auto: OPEL CALIBRA der zuverlässigste:C20NE
Beitrag: 107709 Geschrieben: 24.06.2005 - 17:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

yo,ich meine die ersten.Nur nicht beleuchtet.Also ganz normale VA Leiste mit der Aufschrift CALIBRA eingraviert.

Trotzdem danke und nichts für ungut wegen unserer ersten bekanntschaft prost.gif .Ich war nicht ganz fair
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 107720 Geschrieben: 24.06.2005 - 17:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

image
bekommt mann bei irmscher für 128 euro
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 107732 Geschrieben: 24.06.2005 - 18:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibaber hat folgendes geschrieben:
image
bekommt mann bei irmscher für 128 euro


genau solche suche ich auch schon ewig, aber 128 euro ist für mich zu heftig. wollte eigentlich nicht mehr wie 50-60 euro ausgeben.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 107738 Geschrieben: 24.06.2005 - 18:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ab und zu sind welche bei 3,2,1 drin habe meine auch dort her allerdings nur mit dem schriftzug "calibra" für 30 euro inkl. versand bekommen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DTM444
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2005
Beiträge: 555

Wohnort: D-25884 Viöl
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 107745 Geschrieben: 24.06.2005 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe diese hier mal für 20 Euro bei E-bay erstanden. (Als ihr alle in Osch wart lol.gif )

Obwohl Osch wäre ich auch gern gewesen heul.gif



image

Passen 1A banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
peter14
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 298


Auto: OPEL CALIBRA der zuverlässigste:C20NE
Beitrag: 107749 Geschrieben: 24.06.2005 - 19:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

genau die meine ich.Die sehen cool aus.Werde gleich mal ebay durchstöbern ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DTM444
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2005
Beiträge: 555

Wohnort: D-25884 Viöl
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 107753 Geschrieben: 24.06.2005 - 19:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Brauchst net suchen. Hier der Link Edelstahl Einstiegsleisten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
_GhOsT_DrIvEr_
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 753


Beitrag: 107766 Geschrieben: 24.06.2005 - 20:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Suche auch welche, aber ohne irgendwelche Schrift - gibt es da keine ?
Die anderen kommen nicht in Frage für mich.

_________________
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry_H
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 131

Wohnort: D-94469 Deggendorf
Auto: BMW 120i
Beitrag: 156742 Geschrieben: 02.02.2006 - 12:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab mir bei ebay beleuchtete einstiegsleisten für 35 euro gekauft.
die waren super leicht anzubringen, da man sie nur aufkleben muss. hab eigentlich gedacht die halten dann nicht aber so wars zum glück nicht. nur das mit der beleuchtung war nervig, ich hab ewig gebraucht bis ich gemerkt hab das die innenbeleuchtung jetzt nicht mehr an geht wenn die tür offen ist. die muss jetz immer manuell eingeschaltet werden... aber dafür sehen die einstiegsleisten klasse aus ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 156756 Geschrieben: 02.02.2006 - 12:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

_GhOsT_DrIvEr_ hat folgendes geschrieben:
Suche auch welche, aber ohne irgendwelche Schrift - gibt es da keine ?
Die anderen kommen nicht in Frage für mich.


Ich denke mal, dass es das auch gibt. Bei unserem Astra waren jedenfalls beim Kauf schon unbeschriftete Leisten drin.
Ich habe noch einen Satz Leisten mit Calibraschriftzug. Allerdings sind die schwarz und haben Kratzer. Die Aufschrift ist rot. Hat irgendwer Interesse daran?

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 156761 Geschrieben: 02.02.2006 - 13:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hatte auch mal in meinen laten Cali drin. waren auch bei ebay gekauft. Aber die aben wie Knüppel aus dem Sack gepast. Auf der großen Fläche wo der Kleber darn ist wunder bar, aber die Umfalzkante hat net angelegen. Und mit der zeit hat der Kleber auch net mehr gehalten/an manchen stehlen gelöst hat. So das sich Dreck und Wasser sammelte mad.gif
Aber kann sein das es Ausschuß Ware war, denn den User gibt es net mehr. Wenn dann würde ich die vom Irmscher oder welche von ebay nehmen die auch mann entfällen kann ja.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 53
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 156763 Geschrieben: 02.02.2006 - 13:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Ich habe noch einen Satz Leisten mit Calibraschriftzug. Allerdings sind die schwarz und haben Kratzer. Die Aufschrift ist rot. Hat irgendwer Interesse daran


Ich hätte Interesse aber hast Du mal ein Bild davon? Die Kratzer bekomm ich raus kein Thema.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Real-X
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 410


Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 156765 Geschrieben: 02.02.2006 - 13:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Apropos Einstiegsleisten... Habe welche von ebay ich glaube inxx mit Calibra schriftzug. Nuja, ich habe meine eben rausgerissen, weil die nur 4 kleine Klebestellen hatten und nu net mehr gescheit gehalten haben. Werde ich sobald es wärmer ist,mal auf der ganzen Fläche Doppelseitiges Klebeband machen. Hoffe dan hält es icon_idea.gif

_________________
---- music 4 ever ---- Meine Autos in chronologischer Reihenfolge: 1.6 Kadett Cabrio --- Vectra a 2.0 --- Calibra 2.0 16v

http://www.myspace.com/djlx07 Music 4 Life
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.116 Sekunden

Wir hatten 408243774 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002