Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
Dabei seit: 30.08.2015 Alter: 40
Beiträge: 1246
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 05.06.2019 - 19:28 |
|
hallo lieber v6 automatik fahrer...
wärst du eventuell bereit mir bei einer technischen schwierigkeit zu helfen... - ich benötige für eine abnahme einen fzg-schein (kopie) oder eine fahrgestellnummer eines calibra v6 automatik mit der vorderen maximalen achslast von 980kg...
wenn du mir diesbezüglich helfen möchtest schreibe mir doch eine pm - vielen dank vorab, der stego |
_________________ Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht. |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Calibra-Buch Experte
Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 310
Danke-Klicks: 117
Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra Turbo, Opel Calibra V6
|
Geschrieben: 06.06.2019 - 11:38 |
|
stego hat folgendes geschrieben: | hallo lieber v6 automatik fahrer...
|
Hallo Stego
Bin zwar kein "v6 automatik fahrer" aber nehme doch einfach diese:
Calibra V6, AT, 85T9010036.
Der hat eine vordere Achslast von 1000kg, hinten 830kg. |
_________________ Der Calibra ist zwar ein Traum, aber er muß kein Traum bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Bilder ohne „www.Calibra-Team.de“ auf Anfrage. |
|
|
|
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015 Alter: 40
Beiträge: 1246
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 06.06.2019 - 11:48 |
|
hast du da ne scheinkopie für mich?! - das wär noch besser - damit kann ich echt viel besser arbeiten - dann fehlen mir nämlich nur noch 10kg, die ich rausnehmen müsste - und hätte sogar noch reserve |
_________________ Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht. |
|
|
|
Calibra-Buch Experte
Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 310
Danke-Klicks: 117
Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra Turbo, Opel Calibra V6
|
Geschrieben: 06.06.2019 - 12:11 |
|
stego hat folgendes geschrieben: |
hast du da ne scheinkopie für mich?! - das wär noch besser - damit kann ich echt viel besser arbeiten - dann fehlen mir nämlich nur noch 10kg, die ich rausnehmen müsste - und hätte sogar noch reserve |
Leider nein, aber das hier (Bild 001)
Edit:
Hier habe ich noch ein Bild eines Typenschildes mit Hintergrund
des oberen Luftleitbleches, auf welchem es angebracht ist.
Vielleicht überzeugt das die Prüfer eher, als ein freistehendes Bild von einem Typenschild.
Dazu noch der Motorraum und der Tacho vom Fahrzeug.
Im Bildschirmfoto der Offerte sind noch ein paar weitere Angaben, z.B.
der Tachostand, welcher stimmig ist mit Bild C, Klimaanlage und Automatikgetriebe.
Leider ist die Qualität nicht gut, auch kann man eine Ziffer der FIN nicht gut lesen.
Aber es geht ja um die Achslast der 1. Achse. Die 1000kg sind gut zu erkennen. |
Dateiname: | 001.jpg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
342.23 KB |
Vollbildaufrufe: |
9 |
|
Dateiname: | A.JPG |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
42.3 KB |
Vollbildaufrufe: |
14 |
|
Dateiname: | B.JPG |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
61.78 KB |
Vollbildaufrufe: |
5 |
|
Dateiname: | C.JPG |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
35.41 KB |
Vollbildaufrufe: |
0 |
|
Dateiname: | D.png |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
26.97 KB |
Vollbildaufrufe: |
4 |
|
_________________ Der Calibra ist zwar ein Traum, aber er muß kein Traum bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Bilder ohne „www.Calibra-Team.de“ auf Anfrage. |
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 274
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-12487 Berlin
Auto: Opel Calibra LE. 766 X25XE (2.5 V6 EcoTec)
|
Geschrieben: 06.06.2019 - 21:43 |
|
Hab ich da! 980 und 830 von einer 08/97 Lsst Edition |
|
|
|
|
|