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calibradenis
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Beitrag: 751365 Geschrieben: 30.04.2019 - 11:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

Ich denke bei meinem calibra ist der Wählhebelpositionierungsschalter am Getriebe hinüber den es blinkt immer oft und er schaltet nichtmehr. Öl ist neu und stand in Ordnung. Hat oder weiss jemand wo ich einen herbekomme für c20ne bj91 ? Oder kann mir jemand die Teilnehmer nennen damit ich mal suchen kann wo ich einen finde? Gruss Denis
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Beitrag: 751371 Geschrieben: 30.04.2019 - 12:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn deine automatikkontrolleuchte blinkt dürften deine bremsbänder/reibscheiben verschlissen sein...

die leuchte blinkt eigentlich nur, wenn eingangsdrehzahlen nicht mit den ausgangsdrehzahlen übereinstimmen oder die temp zu hoch wird - dies geschieht nur, wenn getriebeöl fehlt (weil dann die ventile / stößel nicht mehr mit dem korrekten druck beaufschlagt werden können und es so zu drehzahlabweichungen der einzelnen planetensätze kommt) oder die bremsbänder / lamellen verschlissen sind (selbes resultat)...

der wählhebelpositionsschalter gibt nur dem steuergerät auskunft über den gewählten fahrmodus (r, n, d, 3, 2, 1) - technisch kannst du auch ohne automatiksteuergerät fahren - dann läuft aber die 1/4 und die 2/3 umschaltung nicht und somit fährst du nur in der 4. fahrstufe... - wenn dein getriebe solche aussetzer hat ist irgendwas anderes mechanisch defekt...

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If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
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andi71m
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Beitrag: 751420 Geschrieben: 02.05.2019 - 16:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi
Bei meinem war das auch alle Nase lang bis mir jemand geraten hat den Schalter ausbauen sehr gründlich die verklebte alte Fettpampe entfernen neu fetten und wieder verbauen, das hat sehr prima funktioniert.

Grüße Andreas
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