Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 134
Insgesamt: 137 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Besser spät als nie: Mal wieder ein Frischling

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
Gladsheim
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 03.10.2018
Alter: 41
Beiträge: 8
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-26817
Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra C20NE / X25XE
Beitrag: 749999 Geschrieben: 24.01.2019 - 23:34 Antworten mit Zitat Back to top

Moin alle beisammen wave.gif
Erstmal eine kurzinfo zu mir:
Ihr habt nun einen bekloppten 36jähriger Schrauber und Feinwerkmechaniker aus Barßel (nähe Papenburg, was dank Werft und großer Kreuzfahrtschiffe bekannter ist), der sich regelmäßig mit seinem Vermieter anlegt weil er nie Fahrzeuge verschrotten will, an den Hacken biggrin.gif
Nachdem ich nun 4jahre ohne Calli auskommen musste, war es im Oktober letzten Jahres dann endlich wieder soweit: Eine ziemlich pflegebedürftige Dame zog bei mir ein und bescherte mir über Weihnachten einiges an schrammen, aufschürfungen und schnitten, da die Ölpumpe sich verabschiedete und der Motor komischerweise direkt (innerhalb von sekunden nach aufleuchten der Öldruck Kontrollleuchte) gefressen hat. Also musste ein ATM her und natürlich direkt ohne Wartezeit verpflanzt werden ja.gif
Hierbei standen mir schon im vorlauf 2 User mit gutem Rat zur Seite (nochmals danke an Sollddi2000 und nr1ebw)
Nachdem ich heute erneut Kleinkram gekauft habe (eBxx-Kleinanzeigen), durfte ich dann sogleich feststellen, das die Welt verdammt klein geworden ist erstaunt.gif (denn das nächste danke geht schon an de Ric für den guten Preis und seine "Sammelwut", die mir sehr bekannt vorkommt gruebeln.gif )

Meine Dame ist also seit dem 26.12 wieder cali_drives.gif , auch wenn noch einige teile fehlen. (Motorraum ist dank de Ric wieder komplett, aber Innenraum fehlt auch noch so einiges, was durch spielereien wie knapp 2kg LED+Kabel im Himmel MOTZ.gif , Aufgeschnittenem Fahrersitz mad.gif komisches Bodykit, welches nur noch aus fetzen bestand und keine Papiere hatte mad2.gif etc weichen musste, bzw noch weichen wird) Und NEIN, es wird kein Leichtbau, Umbau etc, sondern ein Rückbau auf OEM, mit ausnahme vom Fahrwerk, Anlage und evtl Rückleuchten. Keine Spoiler, Pommestheke etc top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 750010 Geschrieben: 25.01.2019 - 17:45 Antworten mit Zitat Back to top

so, jetzt weiß ich auch welches thema gemeint ist ja.gif dann mal ein verspätetes herzlich willkommen und noch viel spaß hier. für bauteile und teile aus dem innenraum würde ich an deiner stelle wieder bei de ric anfragen. da stimmt der service, die qualität und alles andere auch.
wobei ich auch mal demnächst ausmisten werde, was an teilen definitiv nicht mehr benötigt wird ja.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 23
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 72

Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 750011 Geschrieben: 25.01.2019 - 19:27 Antworten mit Zitat Back to top

Wilkommen bei den Jägern und Sammlern biggrin.gif

_________________
V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.034 Sekunden

Wir hatten 408233585 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002