Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 139
Insgesamt: 139 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Leder beige - genaue Bezeichnung? Lederzentrum

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
DTM620
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 116

Wohnort: D-715..
Auto: Calibra DTM-Edition Omega B 3.0 Car. Irmscher Sport, Omega B Car. 2.5, Astra G Turbo Coupe und nen ollen Opel aus den 60ern
Beitrag: 578403 Geschrieben: 14.02.2011 - 20:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Gemeinde, kann mir jemand die genaue Bezeichnung des beigen Leders (Farbe) nennen, welchen in den Dschungelgrünen Calibras verwendet wurde? Bj.96.
Ich brauch das um beim Lederzentrum das passende Material zu ordern.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Cali_Man
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 213


Auto: Calibra DTM-Edition / 2x Vectra A V6 / Astra F Kombi
Beitrag: 578406 Geschrieben: 14.02.2011 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DTM620 hat folgendes geschrieben:
Hi Gemeinde, kann mir jemand die genaue Bezeichnung des beigen Leders (Farbe) nennen, welchen in den Dschungelgrünen Calibras verwendet wurde? Bj.96.
Ich brauch das um beim Lederzentrum das passende Material zu ordern.


Hi,
schneide doch einfach an einer nicht sichtbaren stelle ein ca. Daumennagel großes Stück raus, leg es in einen Briefumschlag mit deiner Adresse, Telefon- und Handynummer und schick ihnen den Brief zu. Dann wird dich ein netter Herr anrufen und du kannst deine Bestellung aufgeben ja.gif, so habe ich es auch gemacht und hat alles wunderbar geklappt, wusste nämlich auch die Bezeichnung nicht von dem beigen Leder biggrin.gif
Gruß prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 578407 Geschrieben: 14.02.2011 - 20:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schreib mal den User: Caliebhaber an. Der sollte die genaue Bezeichnung für das Leder haben da er dort selbst mal eine Sammelbestellung aufgegeben hat.

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 578417 Geschrieben: 14.02.2011 - 21:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, gab es da überhaupt ne andere bezeichnung? In meinen ganzen Verkaufsprospekten steht auch nur Polster „Leder“ beige oder halt Polster „Leder“ grau wiejetzt1.gif

mfg Manuel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
wuki
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 568
Danke-Klicks: 3
Wohnort: A-Oberösterreich
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET+C25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 760005 Geschrieben: 02.02.2021 - 08:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe, nochmals die Frage an alle.

Weiß jemand welche Farbe vom Lederzentrum zur Aufarbeitung der beigen Lederausstattung benötigt wird?

Würde das Link zum Lederzentrum normale Opel beige passen? Beim Lederzentrum haben die ja auch keine Zuordnung auf das Fahrzeug selbst bezogen und können auch nicht sagen, ob es für den Calibra passt.

Mir ist bewusst, dass ich auch ein kleines Stück Leder als Muster einschicken kann - ABER - es kann ja nicht sein, dass jeder hier vom Forum jedes mal ein Lederstück zur Analyse schickt um bestellen zu können. (hat sich aus den ganzen alten Beiträgen so dargestellt)

Danke, LG Florian

_________________
Aktuelle Fahrzeuge:

Calibra C20XE
Calibra C20LET
Calibra Keke Rosberg Edition, C25XE
Omega B 3.0 MV6, X30XE
Zafira A OPC, Z20LET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gercalica1
Calibra-Buch Experte
Calibra-Buch Experte

Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 310
Danke-Klicks: 117
Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra Turbo, Opel Calibra V6
Beitrag: 760010 Geschrieben: 02.02.2021 - 18:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann dir deine Frage nicht direkt beantworten, aber vielleicht hilft dir das weiter gruebeln.gif :

Das beige Leder vom Calibra hat den Namen „Veronabeige“, habe das Polstermuster mal eingescannt.

MfG

Gercalica1



 Dateiname: Calibra Leder Veronabeige.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.76 MB
 Vollbildaufrufe:  8





_________________
Der Calibra ist zwar ein Traum, aber er muß kein Traum bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Bilder ohne „www.Calibra-Team.de“ auf Anfrage.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuki
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 568
Danke-Klicks: 3
Wohnort: A-Oberösterreich
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET+C25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 760012 Geschrieben: 02.02.2021 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok danke für das eingescannte Muster. Ich werde mein Glück versuchen, sofern sich niemand mehr meldet.

LG Florian

_________________
Aktuelle Fahrzeuge:

Calibra C20XE
Calibra C20LET
Calibra Keke Rosberg Edition, C25XE
Omega B 3.0 MV6, X30XE
Zafira A OPC, Z20LET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.075 Sekunden

Wir hatten 408303952 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002