Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26395 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 13
Insgesamt: 19 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Bose Anschlusskabel wurde abgetrennt wer kann helfen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
clsforever
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.12.2018
Beiträge: 4

Wohnort: D-88212
Auto: Opel und weitere Marken Calibra 2.0 16V
Beitrag: 749418 Geschrieben: 17.12.2018 - 21:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe folgendes Problem seit 2 Woche besitze ich wieder einen Calibra mit Bose Soundsysten allerdings war der Radio nicht mehr original hatte einen total schlechten Klang.
Habe mir ein Blaupunkt Kiel RD 104 besorgt als ich den alten Radio ausbaute fand ich folgendes Bild vor. Irgendein „Hirni“ hat die Stecker einfach abgezwickt.
So wer kann mir helfen das wieder original zu verkabeln.



 Dateiname: B5E657D5-358A-4C81-BEE6-78EC3674AFA7.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.03 MB
 Vollbildaufrufe:  13





 Dateiname: 45FDC183-FBA3-4E44-B767-CE2DF91BAF52.jpeg
 Beschreibung:
Wenn ich den schwarzen Stecker benutze laufen alles Lautsprecher bis auf den Subwoofer.
Wenn ich den roten und den grauen Stecker einstecke läuft nur der Subwoofer.
 Dateigröße:  2.94 MB
 Vollbildaufrufe:  9




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2246
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 749429 Geschrieben: 18.12.2018 - 11:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

um es kurz zu machen:
Die abgeschnittenen Kabel sind die Boxenkabel die vom BOSE Verstärker kommen. Diese 4 Paare sind deine 2 vorderen und hinteren Boxen.
Du musst also die Kabel mit den Boxenkabeln am schwarzen Stecker verbinden. Da war früher mal ein ISO-Buchse dran.

Ich hoffe der BOSE Verstärker ist noch verbaut (ist hinter der Seitenverkleidung Beifahrerseite hinten).

Gruß
Timur

_________________
www.Calibra-Club.de


Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 36
Beiträge: 1367
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 749434 Geschrieben: 19.12.2018 - 07:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh man mansch Idioten sollte man kein Werkzeug geben hammer.gif

Da Die Kabel keine unterschiedlichen Farben besitzen wird es schwer , ohne einen intakten Kabel baum wo man die Pins herauspipsen kann oder eine Pin Belegung seitens Bose sehe ich da schwarz.

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
clsforever
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 17.12.2018
Beiträge: 4

Wohnort: D-88212
Auto: Opel und weitere Marken Calibra 2.0 16V
Beitrag: 749435 Geschrieben: 19.12.2018 - 09:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke mal top.gif
hat jemand eventuell einen Schaltplan oder Anschlußplan wie das Bosesystem verkabelt wurde.
Denke der Bose Verstärker ist nohc verbaut denn wenn ich nur den roten Stecker einstecke läuft nichts erst wenn ich den grauen auch anschließe läuft dann der Subwoofer.
Mit einem Anschlußplan müßte es wieder klappen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 36
Beiträge: 1367
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 749448 Geschrieben: 19.12.2018 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann nur damit dienen wie die Stecker zusammen gesteckt werden sollen hilft wahrscheinlich nichts.
Der bose Subwoofer geht direkt in den Verstärker



 Dateiname: bose.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  168.69 KB
 Vollbildaufrufe:  8





 Dateiname: kabel.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  108 KB
 Vollbildaufrufe:  7





_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
clsforever
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 17.12.2018
Beiträge: 4

Wohnort: D-88212
Auto: Opel und weitere Marken Calibra 2.0 16V
Beitrag: 749465 Geschrieben: 20.12.2018 - 06:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Maverick vielen Dank genau das habe ich gesucht, bei mir wurde also der braune Stecker abgezwickt.
Perfekt so macht ein Forum Spaß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 36
Beiträge: 1367
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 749475 Geschrieben: 20.12.2018 - 17:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Viel glück das es bald wieder läuft

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.046 Sekunden

Wir hatten 343334121 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002