Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 138
Insgesamt: 139 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche Kühlerschlauch

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
sonnyb
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 46

Wohnort: D-31515
Auto: Opel calibra A C20XE
Beitrag: 749394 Geschrieben: 16.12.2018 - 06:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Califahrer!
Habe ein Problem, suche einen Ersatzkühlerschlauch für meinem Calibra V6! Es ist der lange dicke Schlauch unten rechts der von Motorblock zum Kühler geht, ich kann leider die Originalteilenummer nicht mehr erkennen sehrtraurig.gif Habe schon probiert einen Universal Silikonschlauch zu verwenden, musste den aber aus mehren Teilen zusammen setzen aus Schlauchbögen usw. weil der originale ja gebogen ist an mehreren Stellen. Bekomme den aber mit den Verbindern nicht richtig dicht. Jetzt will ich versuchen irgendwo einen Originalen her zu bekommen. Geht aber nicht ohne Teilenummer! Kann mir da jemand die Teilnehmer nennen oder hat jemand zufällig so einen Schlauch abzugeben? Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
MFG Micha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


da Steffen
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 197
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-01819 Berggießhübel
Auto: Opel Calibra X25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 749395 Geschrieben: 16.12.2018 - 08:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tach,
Neu gibt’s die nicht mehr.
Was aber wunderbar passt is der Schlauch vom Vectra b V6 und diesen gibt’s noch beim FOH.
Die Nummern habe ich aber auch gerade nicht zur Hand.
Gruß da Steffen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 749396 Geschrieben: 16.12.2018 - 09:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!
Der Vectra-B - Schlauch hat die Teilenummer 90541679.
Kleiner Tipp nebenbei für die Teilesuche: 7zap.com

Gruß, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnyb
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 46

Wohnort: D-31515
Auto: Opel calibra A C20XE
Beitrag: 749402 Geschrieben: 16.12.2018 - 15:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielen Dank Leute! Habe mir den Schlauch grade bei ersatzteile-original.com bestellt ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.079 Sekunden

Wir hatten 408246723 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002