Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26249 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 8
Insgesamt: 9 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wo genau sitzt der Ölkühler ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
LJ_Daywalker
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.08.2010
Alter: 38
Beiträge: 144

Wohnort: D-29690 Lindwedel
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 749367 Geschrieben: 12.12.2018 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo liebe Gemeinde,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe dieses Jahr angefangen mein Calibravon C20ne auf C20xe umzubauen.
Jetzt weiß ich leider nicht wo genau der Ölkühler in der Front seinen Platz hat. Ich gehe mal davon aus, dass ich an meinem Ölkühler die falsche Halterung dran habe.

Hat jemand von euch wohl mal ein paar Fotos davon wo man sieht wo der Ölkühler sitzt ? Und gleichzeitig habe ich die Frage ob jemand für mich einen Ölkühler halter hat oder ein Foto.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


nr1ebw
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 39
Beiträge: 1621
Danke-Klicks: 82
Wohnort: D-16227
Auto: C20LET / GTX2867 läuft
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 749369 Geschrieben: 12.12.2018 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich muß einen Text eingeben



 Dateiname: DSCF0010.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  424.98 KB
 Vollbildaufrufe:  9





_________________
Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 36
Beiträge: 2825
Danke-Klicks: 173
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 749370 Geschrieben: 12.12.2018 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Position ergibt sich durch die Letungsform u. -länge von selbst. icon_idea.gif



 Dateiname: Ölkühler C20XE.PNG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  89.33 KB
 Vollbildaufrufe:  3




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LJ_Daywalker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2010
Alter: 38
Beiträge: 144

Wohnort: D-29690 Lindwedel
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 749371 Geschrieben: 12.12.2018 - 19:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielen Dank.

Sind die Leitungen nicht alle identisch lang ? Weil ich leider nicht weiß von welchem Opel Modell der Ölkühler ist den ich jetzt habe. Aufjedenfall habe ich ein anderen halter an meinem Ölkühler als auf den Fotos von euch zu sehen ist
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 36
Beiträge: 2825
Danke-Klicks: 173
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 749372 Geschrieben: 12.12.2018 - 19:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Höchstwahrscheinlich ist er vom Kadett E.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LJ_Daywalker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2010
Alter: 38
Beiträge: 144

Wohnort: D-29690 Lindwedel
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 749373 Geschrieben: 12.12.2018 - 20:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bekomme ich den vom Kadett E denn auch mit den Schläuchen so verbaut ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 338345936 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002