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Prinz-Valium
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Beitrag: 749303 Geschrieben: 08.12.2018 - 12:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

habe ein Problem und vielleicht hatte das von euch ja auch schonmal jemand und kennt mögliche Fehlerquellen.

Ich hatte das Problem, dass bei meinem Cali plötzlich kein Sprit mehr gefördert wurde, also geprüft und festgestellt, dass es am BPR liegen muss.
Neues eingebaut und er lief, dann stand er 2 Wochen und ich wollte ihn in die Garage fahren, da die Batterie leer war, habe ich ihn überbrückt aber er sprang wieder nicht an. Also geschaut ob an der Benzinpumpe strom anliegt, Fehlanzeige, wieder kein Strom.
Gerade habe ich wieder ein neues BPR bestellt, bevor es mir das aber auch wieder durchhaut wollte ich erstmal fragen woran es liegen könnte und was ich prüfen könnte.
Benzinpumpe ist übrigens auch direkt eine neue reingekommen.
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sollddie2000
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Beitrag: 749309 Geschrieben: 08.12.2018 - 17:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meiner Meinung nach war die Pumpe innen korrodiert. Dadurch ist sie heiß gelaufen und der Schaltkontakt im Relais ebenfalls. Der verbrennt dann und somit ist das Relais irgendwann hin.

Has du die alte Pumpe arbeiten gehört auch wenn du nicht unter dem Fahrzeug gelegen hast?

MfG

sollddie2000

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Prinz-Valium
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Beitrag: 749321 Geschrieben: 08.12.2018 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das kann ich garnicht sagen ob die alte pumpe noch gearbeitet hat, da ich die Pumpe dann direkt mit dem Relais getauscht habe.
Das neue Relais ist jetzt aber auch wieder durch, trotz neuer Pumpe.
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DerMax1993
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Beitrag: 749327 Geschrieben: 09.12.2018 - 00:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ideen:
Wackelkontakt. Wenn nur aus&ein stecken (ohne Tausch) hilft, dann ist es das.
Überstrom. Stromaufnahme im Betrieb sollte afaik in der Größenordnung von 5A liegen. Kann man mit Multimeter am Sicherungshalter gut messen. Ich mach das sogar ohne Zündung indem ich die eine Spitze an eine Kl. 30 Sicherung (zb. FH) halte und die andere an den Abgang (unten) im Sicherungsplatz der Pumpensicherung. So hab ich meine Benzinleitung entlüftet.
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