Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 132
Insgesamt: 132 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche Turbo Emblem

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
GTSmam
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.11.2018
Beiträge: 6


Beitrag: 749226 Geschrieben: 30.11.2018 - 15:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einem Turbo Heck Emblem für meinen A Vectra. Ich rüste ihn neu auf und das Emblem is so ziemlich das schwierigste izzy.gif

Kennt hier jemand jemanden der das eventuell bekommen kann? Wäre super top.gif

Danke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 749228 Geschrieben: 30.11.2018 - 16:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vorfacelift oder Chrom?

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ax-turbo2
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.08.2014
Beiträge: 46
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra Last Edition X20XEV
Beitrag: 749230 Geschrieben: 30.11.2018 - 20:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Beim Vectra A Turbo gab es nur das Vorfacelift Emblem....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTSmam
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2018
Beiträge: 6


Beitrag: 749231 Geschrieben: 30.11.2018 - 22:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute,

is ein Facelift aber was ich weiß gibt's da nur eines...
ich verlink euch das Emblem mal vielleicht hilfts ja dann laecheln.gif

Turbo Emblem

Gab's übrigens beim Calibra auch...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 749232 Geschrieben: 30.11.2018 - 23:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ax-turbo2 hat folgendes geschrieben:
Beim Vectra A Turbo gab es nur das Vorfacelift Emblem....


Wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ax-turbo2
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.08.2014
Beiträge: 46
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra Last Edition X20XEV
Beitrag: 749234 Geschrieben: 01.12.2018 - 18:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

GTSmam hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

is ein Facelift aber was ich weiß gibt's da nur eines...
ich verlink euch das Emblem mal vielleicht hilfts ja dann :

Gab's übrigens beim Calibra auch...


Wenn du solch ein seltenes Modell besitzt solltest du Wissen:
Den Vecta A Turbo gab es ausschließlich nur als Faceliftmodell und der Vectra A hatte aber immer die Vorfaceliftembleme egal ob FL oder VFL somit hat auch der Turbo die VFL Embleme wobei es diesen Turbo Schriftzug auch beim VFL Calibra gab.

Ich habe zwar noch ein Nagelneues "Turbo" liegen möchte das aber nicht abgeben da ich selber noch einen in der Garage habe... ich kann dir sicher sagen: sowas findest du Neu heute nicht mehr trotzdem viel Glück.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 749258 Geschrieben: 03.12.2018 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ein griechischer Teilehändler auf FB bietet orig. Teile an, zwar sehr teuer, aber lieber teuer, als gar nix bekommen. Siehe Bild im Anhang. Der arbeitet sehr ordentlich und ist sehr freundlich, nur halt teuer. Ich hatte da z.B. neue Turbinen Nabendeckel geholt, die kann man mittlerweile fast in Gold aufwiegen. Vielleicht hat der noch den "Turbo" Schriftzug. Ich habe selber auch noch Neue, gebe ich wegen Eigenbedarf aber auch nicht mehr ab. Sorry.
LG.
Manni



 Dateiname: Opel Calibra Schriftzüge.jpeg
 Beschreibung:
Calibra Schriftzüge
 Dateigröße:  244.88 KB
 Vollbildaufrufe:  9




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTSmam
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2018
Beiträge: 6


Beitrag: 749259 Geschrieben: 03.12.2018 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke Leute - neu oder gebraucht, Hauptsache die Perle bekommt eines zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gercalica1
Calibra-Buch Experte
Calibra-Buch Experte

Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 310
Danke-Klicks: 117
Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra Turbo, Opel Calibra V6
Beitrag: 749261 Geschrieben: 03.12.2018 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:


Ich habe zwar noch ein Nagelneues "Turbo" liegen möchte das aber nicht abgeben da ich selber noch einen in der Garage habe... ich kann dir sicher sagen: sowas findest du Neu heute nicht mehr trotzdem viel Glück.


Welches hast du denn?

Offensichtlich wird ja ein Emblem für den Vectra gesucht mit der Nummer 177598.

Das "Turbo" vom Calibra hat aber die Nummer 129533...

Ich habe ihn gebeten mir die Maße zu geben bzw. zu besorgen,
da ich 2 Versionen von dem Emblem habe. Eines ist wesentlich größer!

Eine Antwort kam leider bisher nicht...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTSmam
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2018
Beiträge: 6


Beitrag: 749262 Geschrieben: 03.12.2018 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab keine Maße da ich das Emblem leider nicht habe!

Hab aber einen Kumpel gefragt der eines am Wagen hat, der sollte mir das wohl bald sagen können..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 749264 Geschrieben: 04.12.2018 - 00:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ich habe diese hier, sind von der Nummer gemäß Ecat24 fürn Calibra.
Vielleicht hilft das weiter.
LG.
Manni



 Dateiname: 20181204_004433.jpg
 Beschreibung:
Turbo Emblem mit Maßband
 Dateigröße:  1.56 MB
 Vollbildaufrufe:  7




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTSmam
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2018
Beiträge: 6


Beitrag: 749266 Geschrieben: 04.12.2018 - 11:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich habe mal den Vergleich per Bild bekommen- Calibra is etwas kleiner als Vectra - aber sonst augengleich. Anbei das Bild
Ich denke das tut es auch sollte sich wirklich kein Vectra Emblem finden lassen...
Danke euch mal vorab für die Hilfe top.gif



 Dateiname: IMG_8449.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  52.28 KB
 Vollbildaufrufe:  0




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 749268 Geschrieben: 04.12.2018 - 12:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

GTSmam hat folgendes geschrieben:
Ich denke das tut es auch sollte sich wirklich kein Vectra Emblem finden lassen...


laut dieser Seite gibt es den Schriftzug für Calibra sogar noch neu ja.gif ich schreib mal jemanden an, der ebenfalls Vectra Turbo fährt, evtl. kann der dir noch aushelfen oder hat ne Idee.

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gercalica1
Calibra-Buch Experte
Calibra-Buch Experte

Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 310
Danke-Klicks: 117
Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra Turbo, Opel Calibra V6
Beitrag: 749269 Geschrieben: 04.12.2018 - 12:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann ist der Unterschied vom Calibra und Vectra Turbo Emblem
ja geklärt. biggrin.gif

Das vom Calibra ist etwa 11,3 cm und das vom Vectra-A etwa 13,2 cm lang.

Das Vectra Turbo Emblem kannst Du von mir haben. Bitte PN.



 Dateiname: Embleme turbo Calibra-A u. Vectra-A.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.87 MB
 Vollbildaufrufe:  2




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 749270 Geschrieben: 04.12.2018 - 13:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gercalica1 hat folgendes geschrieben:
Das Vectra Turbo Emblem kannst Du von mir haben. Bitte PN.


mein bekannter hat leider keins "übrig" aber jetzt ist das ja geklärt... die dinger werden wohl schon recht teuer gehandelt gruebeln.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 408283124 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002