Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26201 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 12
Insgesamt: 13 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schlechter Leelauf und stottern beim Gas geben

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
Matjes
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 29.09.2013
Beiträge: 4

Wohnort: FIN-22240
Auto: Calibra
Beitrag: 749052 Geschrieben: 01.11.2018 - 17:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
mein Turbo Calle läuft im Moment nicht so wirklich gut. Im Leerlauf hört er sich so an wie ein Ami V8 und beim Gas geben stottert er. Ich habe noch einen C20XE woher ich Teile zum testen nehme. Der Fehler ist von heute auf morgen gekommen und das einzige was mir vorher aufgefallen ist ist das seit ca. einer Woche ein brummen in den Lautsprechern ist solange man die Lampen aus hat. Es leuchtet keine MKL und die Sachen die ich schon propiert habe sind folgende, neue Zündkerzen und die Teile vom C20XE der bisher lief sind folgende: Zündkabel, -spule, -verteiler, -finger, Temperaturfühler und das LMM. Ich weiß das der eigentlich nicht auf den Turbo passt aber er lief schon vorher so halbwegs (kein voller Ladedruck) mit den. So langsam gehen mir die Ideen aus, ich hoffe das mir einer von euch helfen kann auch wenn eine Ferndiagnose nie wirklich einfach ist.

Die Zünkerzen sehen alle auch sehr unterschiedlich aus ich weiß nicht ob das durch den Fehler verursacht wird oder nur durch den schlechten Motorlauf. Eine Idee von mir wäre noch die Einspritzdüsen aber kann man die vom XE nehmen auch wenn die eigentlich zu klein sind? Selbstverständlich nur zum testen im Leerlauf oder ist der unterschied auch dann schon zu größ

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Matjes



 Dateiname: 20181101_175436.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.43 MB
 Vollbildaufrufe:  6




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 44
Beiträge: 1101
Danke-Klicks: 15
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 749057 Geschrieben: 02.11.2018 - 18:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich hätte jetzt mal auf Benzinpumpenrelais oder eben LMM getippt
Gruss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KalleA
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 137
Danke-Klicks: 14

Auto: Calibra 1x Last Edition und 1x Cliff Edition x20xev
Auszeichnungen: 1
Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 749105 Geschrieben: 07.11.2018 - 21:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, also wenn Du ein Brummen in den Lautsprechern abhängig davon hast, ob Du das Licht an oder aus hast, dann fällt mir dazu ein die Masseanschlüsse an der Karosserie zu überprüfen. Vielleicht hängt das ja irgendwie mit den anderen Symptomen zusammen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 336513628 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002