Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26201 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 8
Insgesamt: 11 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Opel Calibra 2.5 L V6

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Escape
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.10.2018
Beiträge: 7

Wohnort: -67549
Beitrag: 748948 Geschrieben: 23.10.2018 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guten Abend an das Calibra Team,

Danke erst mal für die Aufnahme im Forum.
Warum ich mich bei euch melde ist weil ich vielleicht etwas haben das interesant für denn ein oder anderen sein könnte.
Ich bin im Besitz eines Opel Calibra Bj 1996 mit original 21.000 km
Das Fahrzeug ist von 1996 bis 2015 lückenlos Scheckheft gepflegt
Es ist aus 1 Händ Fahrzeug Besitzer war 83 Jahre alt es wurde jedes Jahr an Hand der Rechnungen einzusehen Inspektion durchgeführt.
Ein paar Daten:
Opel Calipra 2,5l v6 170 PS
Farbe Rot
Elek.fenster
Zetralver.
Klima

Fahrzeug wurde immer in der Garage geparkt
Was wäre diese Fahrzeug denn Wert
Könntet ihr mir vielleicht dabei behilflich sein um eine werteinschätzung zu bekommen

Ich danke im voraus für eure Bemühungen

LG.Escape
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 30
Beiträge: 2276
Danke-Klicks: 114
Wohnort: D-89075
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 748949 Geschrieben: 23.10.2018 - 22:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ah, da isser ja brille.gif Wir wissen ja, dass du den Wagen bereits um utopische 25.000 inseriert hattest zwinkern.gif

Zwischen 4000 und 8000 würde ich ansetzen. Höher Ansetzen, runter gehen kannste immer.
Es wird hier zwar immer viel geschwafelt von wegen "Sammler zahlen Preis X", die wengisten sind aber bisher für den Preis verkauft worden.
Obwohl ich ein großer Fan des Autos bin und auch gerne nach V6 die Augen offen halte, würde ich eher Richtung 3000 tendieren. Keine besondere Edition, keine besondere Ausstattung. Außerdem keine besondere Mühe beim Verkauf.
Wenn du Kohle für den Wagen haben willst, dann hol ihn aus seiner Garage, bereite ihn innen wie außen auf und erstelle eine ehrliche und vollständige Anzeige. Mach Bilder von den Problemstellen¹ und stell die dazu, etc... Und wer weiß, vllt findest du auch noch was bei den Problemstellen?
Dann stellst du den Wagen mit den 25k Mindestgebot in ebay ein und wartest was passiert. Ja, das kostet Geld. Aber DANN weißt du realistisch, was er wert ist.
Der Calibra verkauft sich nicht automatisch, weil er wenig km drauf hat. mundzu.gif

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.
der Hertie


¹: falls du sie nicht kennst: Schwellernaht, Dome, Radläufe hinten, Heckblech, Schloßträger um mal die GRÖẞTEN zu nennen.

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012: Opel Calibra 2.0i 05/93 (c³)
seit 11/2014: Jaguar XJ8 3.2 RHD
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96

Zuletzt bearbeitet von Hertie2201 am 23.10.2018 - 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Escape
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2018
Beiträge: 7

Wohnort: -67549
Beitrag: 748950 Geschrieben: 23.10.2018 - 22:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke für die schnelle Antwort,

das Inserat hatte ich nicht erstellt das war Ein kollege hatte es heute morgen erfahren und direkt löschen lassen da ich der Meinung bin das man dass so nicht macht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 30
Beiträge: 2276
Danke-Klicks: 114
Wohnort: D-89075
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 748951 Geschrieben: 23.10.2018 - 22:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Escape hat folgendes geschrieben:
das Inserat hatte ich nicht erstellt das war Ein kollege hatte es heute morgen erfahren und direkt löschen lassen da ich der Meinung bin das man dass so nicht macht
Okay, auch gut. Dann hoffe ich, dass meine Tips für den ordentlichen Versuch weiterhelfen.
Aber was hat den denn geritten 25000 auszurufen? xD

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012: Opel Calibra 2.0i 05/93 (c³)
seit 11/2014: Jaguar XJ8 3.2 RHD
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Escape
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2018
Beiträge: 7

Wohnort: -67549
Beitrag: 748952 Geschrieben: 23.10.2018 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Tips sind super das werde ich so machen Danke dafür.

Und wie er auf die Idee kam kein Ahnung blöd eben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 37
Beiträge: 2506
Danke-Klicks: 34
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra H Caravan OPC Line 2 X20LER/Vectra B CC CD X18XE/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 748976 Geschrieben: 25.10.2018 - 08:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hy,

naja rot ist leider nicht so die optimale Farbe für einen Sammler Cali. Bei einem Garagenfahrzeug mit 20TKm lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte dass er keine so riesen Rostprobleme haben dürfte.
Automat oder Schalter? IdR. ist dem Käufer ein Schalter lieber, schätze ich mal.

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Escape
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2018
Beiträge: 7

Wohnort: -67549
Beitrag: 748980 Geschrieben: 25.10.2018 - 09:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

Es ist ein Schalter, hab gestern mal Nach Rost gesucht aber nichts gefunden
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11096
Danke-Klicks: 194
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 748981 Geschrieben: 25.10.2018 - 12:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bilder wären noch toll. Und ein Standort wo Interessierte den Wagen besichtigen können. Letzteres kannst du ja per PN mitteilen ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Escape
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2018
Beiträge: 7

Wohnort: -67549
Beitrag: 748982 Geschrieben: 25.10.2018 - 12:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nächste Woche kommst das Fahrzeug erst mal zum TÜV danach zum aufbereitet
Bilder werden dann ab Ende nächster doch hochgeladen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Escape
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2018
Beiträge: 7

Wohnort: -67549
Beitrag: 749001 Geschrieben: 27.10.2018 - 17:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guten Abend an alle,

Hab euch heute mal ein Foto gemacht um einen kleinen Eindruck zubekommen
zwinkern.gif



 Dateiname: 20181027_121654.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.3 MB
 Vollbildaufrufe:  38




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inCorso
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 47
Danke-Klicks: 2

Auto: Calibra Keke Rosberg Edition C20NE
Beitrag: 749004 Geschrieben: 28.10.2018 - 08:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, schickes Rot - kurz die Story dahinter? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1298
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 749007 Geschrieben: 28.10.2018 - 10:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

In diesem Thread gibts die Story dazu.

Auf dem Bild fehlen die Nabendeckel der Felgen und der linke Kunststoffschweller ist eventuell verzogen. Das Armaturenbrett könnte mal wieder abgewischt werden.
Ansonsten macht der Calibra dem einen Bild nach einen guten Eindruck.

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97

Zuletzt bearbeitet von Cliffcali am 28.10.2018 - 10:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Escape
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2018
Beiträge: 7

Wohnort: -67549
Beitrag: 749008 Geschrieben: 28.10.2018 - 10:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guten Morgen,

Muss ihn von innen noch aufbereiten lassen
Nabendeckel ist bestellt sonst fehlt am Fahrzeug nichts

LG escape
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11096
Danke-Klicks: 194
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 749009 Geschrieben: 28.10.2018 - 12:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Themen wurden zusammengeführt! Ich bitte darum, dies so zu belassen! director.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
opo31
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 97
Danke-Klicks: 2

Auto: OPEL Meriva B i / Calibra / Astra Coupe B14NEL / C20XE / X18XE1
Beitrag: 749032 Geschrieben: 30.10.2018 - 16:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hast Du den jetzt für 16.500,- € eingestellt oder war das wieder jemand anderes?
Ist nicht böse gemeint aber die Anzeige ist unterirdisch mit nur zwei Bildern und drei Sätzen Beschreibung. hammer.gif

Na dann viel Erfolg und viel Spaß.......
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 336513178 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002