Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 132
Insgesamt: 135 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VB 1 € · 98er Last Edition, 94er V6, Teile

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Biete...
AutorNachricht
DTM_210
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 10.10.2011
Alter: 23
Beiträge: 141
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 748224 Geschrieben: 03.09.2018 - 07:15 Antworten mit Zitat Back to top

Habe beschlossen mich jetzt auch vom letzten Rest zu trennen, ich fang mal mit der Last Edition an:

EZ 98, schwarz
KM: ca 160.000
16V, der Vorbesitzer hat allerdings den XEV entfernt und einen XE mit 2.8er Motronic eingebaut (?!...), da ist eine Ölwannenschraube abgerissen. Zum XE hat er eine eine Jetex Gruppe A montiert.
Getriebe F20
Auf den Originalen BBS sind neue Reifen, auf jenen steht der Wagen allerdings seit 5 Jahren, deswegen empfehle ich ausdrücklich die Reifen zu tauschen.
Leider hat das Fahrzeug damals in Ansbach ebenfalls ein Stück im Wasser gestanden, allerdings hat es im Innenraum an sich nur die Teppiche erwischt.
Lederausstattung Schwarz Zustand bis auf den Fahrersitz befriedigend.
Nicht mehr da ist die Front, alle sonstigen Zierleisten und Plaketten, Heckspoiler etc sind noch da. Ebenso eine Art "Auslieferungsmappe" von Irmscher.
Karosserie ist nicht gut. Wagen hat ein Schiebedach.
Steinmetzspiegel sind verkauft.

Bei Fragen oder Interesse PN, wer ihn ganz holt erhält natürlich nen Vorzugspreis.

Ich habe noch meinen 94er V6, 260.000km
Innenraum ist demontiert, Karosserie ist mäßig gut.
Allerdings habe ich vor der Aufgabe in einer Werkstatt noch ein Lowtech Fahrwerk verbauen lassen, welches noch keine 20km gelaufen hat, falls da jemand Interesse dran hat.
Ebenfalls Teile oder als ganzes.

Bilder Lade ich im Lauf des Tages noch hoch, oder auf Anfrage per PN.

Weitere Teile:
Eine Motorhaube, Türen LI-RE, Heckklappe, Tank C20XE, kompletter Satz zum Umbau aus einem Schlachter zum Umbau für die Drehmomentstütze, ein LLK vom Turbo (funktion unklar), nagelneuer Riemenkit für den 25xe,
Ich habe ausserdem noch den "wulstigen" Irmscher Bodykit mit Türaufsätzen etc, Leider hat man den nicht sehr liebenvoll vom Schlachter entfernt aber er wäre zu richten mit etwas Fachkenntnis. Für den Bodykit habe ich sogar die Originalpapiere die damals über den Händler mit ausgeliefert wurden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.021 Sekunden

Wir hatten 408272590 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002