Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26136 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 55
Insgesamt: 57 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Last Edition Schriftzug auf Plakette

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
Fresh_t
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 31
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-
Beitrag: 747632 Geschrieben: 18.07.2018 - 13:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,

da sich auch mein Schriftzug auf der Last Edition Plakette langsam verabschiedet, habe ich die Frage, ob sich jemand schon gedanken Gemacht hat, wie der Schriftzug neu auf die Plakette gedruckt werden kann.

Ich überlege diesen als Decal-Print (aus dem Modellbau) neu drucken zu lassen und dann aufzukleben.

Hat jemand schon Erfahrung? Dies ist ja bei anderen Plaketten wahrscheinlich auch der Fall.

Viele Grüße
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 27
Beiträge: 884
Danke-Klicks: 48
Wohnort: ERD-54612
Auto: Opel Calibra 3 NE, 1 V6
Auszeichnungen: 1
Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 747636 Geschrieben: 18.07.2018 - 20:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NC_Neo hat da einen Thread für Embleme aber ich glaube nur die LE hat die aufgeklebten oder?

_________________
Der ECD rückt näher biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 35
Beiträge: 2765
Danke-Klicks: 169
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 747637 Geschrieben: 18.07.2018 - 20:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
NC_Neo hat da einen Thread für Embleme aber ich glaube nur die LE hat die aufgeklebten oder?

Ne, es gab schon früher mehrere Varianten - auch gedruckt.

https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=103479&highlight=
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fresh_t
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 31
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-
Beitrag: 747639 Geschrieben: 18.07.2018 - 20:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Okay, danke für den Hinweis. Aber in der Diskussion geht es ja um die Embleme Cliff und DTM und nicht um die Schrift auf den Plaketten. Habe dort jetzt noch nichts gelesen, dass dies schon jemand neu gemacht hat.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fresh_t
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 31
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-
Beitrag: 747768 Geschrieben: 25.07.2018 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,

hier ist meine Neuerstellung der Last Edition Plakette

Sieht erstmal ganz gut aus. Der Schriftzug ist auf einem Folienträger. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, dass die Buchstaben am Ende auf der Plakette kleben und keine zusätzliche Folie mehr drüber ist.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man ggf. die Buchstaben direkt auf die Plakette kleben könnte?

Viele Grüße



 Dateiname: 20180725_213527.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  118.97 KB
 Vollbildaufrufe:  17




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1405
Danke-Klicks: 73
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 5
Spender (Anzahl: 5)
Beitrag: 747778 Geschrieben: 27.07.2018 - 07:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein guter Plotter kann das. Ich habe ich im Copy Shop machen lassen.

Einfach drüber kleben und fertig. Sieht wirklich gut aus.

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onkelxy1982
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 147

Wohnort: D-21037 Hamburg
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 747928 Geschrieben: 11.08.2018 - 18:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nachdem meine Last Edition Schrift nicht mehr ansehnlich war, hab ich es in die Plakette reingravieren lassen. Schriftart ist nicht 100 % Original , aber sie sieht meiner Meinung nach hochwertiger dadurch aus.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 332235672 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002