Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 146
Insgesamt: 148 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sammelbstellung Strongflex Buchsensatz

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 37
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 753211 Geschrieben: 12.09.2019 - 08:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

da ich meinen Calibra im Winter auf Strongflex Buchsen umbauen will und bei dem Anbieter eine Anbindung habe, dachte ich vielleicht möchte ja noch jemand umbauen. Vorweg ich bin Partner der Firma Strongflex und würde die Abwicklung komplett über meine Firma machen, sprich Versand, Zahlung inkl. Rechnung bekommt Ihr alles von mir. Preislich kann ich leider nicht viel entgegen kommen, da Strongflex bereits aktuell 10% Rabatt für Endkunden drauf ist. Das bedeutet, dass ich euch folgende Preise anbieten kann:

Strongflex Preis Buchensatz Rot: 283,41 € + 5,90 € = 289,31 € Mein Preis: 280 € inkl. Versand
Strongflex Preis Buchsensatz Gelb: 310,41 € + 5,90 = 316,31 € Mein Preis: 310 € inkl. Versand

Zu den Sätzen selbst ist zu sagen, es handelt sich dabei jetzt erstmal um die kompletten Sätze für Vorder und Hinterachse, es gibt noch Sätze für die Vorderachse, leider aber keine für Hinten, ich wollte diese mal so anbieten allerdings ist der Aufwand einfach zu groß die Sätze per Hand immer zusammen zu stellen, deshalb gilt diese Sonderaktion nur für die Komplettsätze, falls die Resonanz positiv ist, aber auch gern nochmals für die anderen Sätze von Strongflex. Die roten sind eher für Straßenfahrzeuge geeignet, bei den gelben handelt es sich eigentlich eher um Buchsen für den Rennbetrieb, diese sind nochmals ne Ecke härter.

Der Versand erfolgt via DHL Paket direkt über mich. Die Lieferzeit liegt erfahrungsgemäß bei ca. einer Woche bis die Sachen bei mir sind und ich versende es dann innerhalb von einem Tag. Je nachdem wieviele Sätze es werden, kläre ich aber wie lange die Produktion dauern wird und ob wir nicht noch einen kleinen zusätzlichen Rabatt raus schlagen können. Da es sich um eine Sonderaktion handelt und das ganze sehr knapp kalkuliert ist, kann ich nur Zahlungen per Vorkasse oder Paypal Family & Friends akzeptieren. Damit sich das ganze lohnt, benötige ich wenigstens 5 feste Bestellungen. Je nach Resonanz lasse ich die Aktion länger laufen, ich denke aber das wir bis spätestens Ende September bestellen können, falls das Feedback größer wird, aber auch gern erst im Oktober.

Zur Qualität der Buchsen kann ich nur indirekt was sagen, da mein Calibra auch mein erstes Fahrzeug mit diesen Buchsen werden wird, ich habe aber bereits einiges an Feedback von Kunden erhalten und das war durch die Bank weg positiv. Wenn hier jemand andere Erfahrungen gemacht hat, keine Scheu ruhig hier rein schreiben davon profitieren ja alle.

Zwei Punkte sind mir noch nicht klar, es gibt eine Auswahl für Durchmesser vorderer Stabilisator und vordere Koppelstange. Stabi ist klar, da gabs 2 Versionen meines Wissens im Calibra, aber vordere Koppelstangen, gab es da überhaupt unterschiedliche? Falls ja brauche ich bitte diese beiden Angaben von jedem Besteller, damit er den richtigen Satz passend erhält.

Buchsensatz Rot:
-nebu

Buchsensatz Gelb:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 408230795 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002