Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 139
Insgesamt: 141 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - DER neue Schwarze!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
Charger08
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 13

Wohnort: D-Bremen
Auto: OPEL Calibra C20NE
Beitrag: 746416 Geschrieben: 25.05.2018 - 16:24 Antworten mit Zitat Back to top

Ein freundliches Hallo aus Bremen,
bevor ich Euch mit meinen Problemen bombardiere, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich wohne in der "schönen" Stadt Bremen und fahre seit 3 Jahren einen schwarzen Calibra.
Eigentlich sollte er nur als Winterauto herhalten aber er ist mir dann doch sehr ans Herz gewachsen brilld.gif
Ich habe ihn aus erster Hand übernommen und er befindet sich im Originalzustand.
Aus diesem Grund lege ich viel Wert darauf das alles so funktioniert, wie es bei der Auslieferung vorgesehen war.
Zu dem eigentlichen Problem was mir im Moment Kopfzerbrechen bereitet komme ich dann später noch einmal drauf zurück
in der Hoffnung das mir einer auf die Sprünge helfen kann laecheln.gif

Danke im Voraus!

Gruß Bernd
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 746435 Geschrieben: 26.05.2018 - 20:18 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo und willkommen an Bo(a)rd! top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hefaistos
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 500

Wohnort: CH-6362 Stansstad
Auto: Opel Calibra Turbo Diamond Cliff C20-OPT
Beitrag: 746460 Geschrieben: 27.05.2018 - 12:07 Antworten mit Zitat Back to top

Herzlich willkommen Bernd!
Erzählst Du uns ein bisschen was über Deinen „Schwarzen“?
Motor, Edition, Ausstattung usw. ?

Greez - Michael

_________________
Mein Cali: http://calibra.cc/gallery.php?id=2182
Jetzt auch mit J OPC unterwegs...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
black-wotan
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 288

Wohnort: D-27239 Twistringen
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 746463 Geschrieben: 27.05.2018 - 12:49 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Endlich mal wieder einer aus unserer Ecke top.gif

Gruß aus DH! wave.gif

_________________
Nur ein Auto, das auf der Strasse gefahren wird, ist ein Auto, eines das auf einem Anhänger gefahren wir, ist ein Gegenstand.[[i]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 746465 Geschrieben: 27.05.2018 - 14:02 Antworten mit Zitat Back to top

hefaistos hat folgendes geschrieben:
Herzlich willkommen Bernd!
Erzählst Du uns ein bisschen was über Deinen „Schwarzen“?
Motor, Edition, Ausstattung usw. ?


vor allem bin ich gespannt was ihn so von der masse abhebt, bzw. besonders macht. ist ja schließlich DER neue schwarze. nicht irgendeiner, sondern DER! zwinkern.gif

spaß beiseite, auch von mir ein herzliches willkommen. schade das die qualität eures bieres nachgelassen hat. war das beste was bremen zu bieten hatte. viel spaß hier im forum wave.gif wave.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janny 87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 427
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-27305
Auto: Opel Was denn sonst? Calibra c20xe,Calibra c20let,Calibra x20xev,Calibra C20ne,Zafira A OPC,Insingia 2,0 Diesel,Corsa E 1,0 Turbo,Mercedes 190 iger 1.8 Alle außer V6
Auszeichnungen: 4
Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 746477 Geschrieben: 27.05.2018 - 15:55 Antworten mit Zitat Back to top

Moin,

schön endlich wieder bei mir aus der Region, vllt kann sich ja mal teffen auch an Black wotan.... habe ne große Scheune voll mit Calis laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Charger08
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 13

Wohnort: D-Bremen
Auto: OPEL Calibra C20NE
Beitrag: 746511 Geschrieben: 28.05.2018 - 17:09 Antworten mit Zitat Back to top

hefaistos hat folgendes geschrieben:
Herzlich willkommen Bernd!
Erzählst Du uns ein bisschen was über Deinen „Schwarzen“?
Motor, Edition, Ausstattung usw. ?

Greez - Michael


Da gibt es gar nicht viel zu erzählen. Ist ein original Zustand mit Leder, Bose Musikanlage und das war´s auch schon.
Keine besonderen Felgen, läuft das ganze Jahr mit Winterschuhe rum (Winterauto statt Reifenwechsel) ist nicht tiefer und der Auspuff ist auch nur ein Auspuff biggrin.gif

@Janny87
Ja gegen ein Treffen spricht definitiv nichts. Und große Scheune hört sich nach gaaaanz viele Ersatzteile an biggrin.gif

@sollddie2000
So schlecht ist das Bier gar nicht geworden. Da kenne ich, durchaus Schlechtere aber ich nenne jetzt mal keine Namen laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janny 87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 427
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-27305
Auto: Opel Was denn sonst? Calibra c20xe,Calibra c20let,Calibra x20xev,Calibra C20ne,Zafira A OPC,Insingia 2,0 Diesel,Corsa E 1,0 Turbo,Mercedes 190 iger 1.8 Alle außer V6
Auszeichnungen: 4
Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 746630 Geschrieben: 01.06.2018 - 08:42 Antworten mit Zitat Back to top

Moin,

ja habe für Calibra eigendlich immer alles da an Ersatzteilen.


Viele Grüße
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 408293980 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002