Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 160
Insgesamt: 163 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra-Chat - nix mehr los?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 374700 Geschrieben: 31.08.2008 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!

Ich war ja schon einige Zeit nicht mehr hier, aber mir ist mal aufgefallen, daß im Calibra-Chat schon seit Wochen nix mehr los ist. Wenn ich dort vorbeischaue steht dort immer "Nix und Niemand drin..." - Wie kommts? izzy.gif

Gruß, Boitzer
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 374704 Geschrieben: 31.08.2008 - 18:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Boitzer hat folgendes geschrieben:
Moin!

Ich war ja schon einige Zeit nicht mehr hier, aber mir ist mal aufgefallen, daß im Calibra-Chat schon seit Wochen nix mehr los ist. Wenn ich dort vorbeischaue steht dort immer "Nix und Niemand drin..." - Wie kommts? izzy.gif

Gruß, Boitzer

Meine persönlichen Erfahrungen:

Die Hauptzeit ist meist um 20 Uhr... außerdem muss erst einer mal den Anfang machen, dann kommen die anderen schon von alleine. ja.gif

Ich schau eigentlich auch erst wer drin ist und wenn ich ein Verlangen danach habe mit einem dieser User mal nen paar nette Worte zu wechseln dann schau ich natürlich rein.

Wenn allerdings nen unbekannter als einziger drin ist dann zieht das nicht soviele andere User nach als wenn ein bekannter liebenswerter User drin ist. icon_idea.gif

Ob die Anziehungskraft bei offensichtlich weiblichen Chat-Usern wenn sie alleine im Chat sind genauso ist weiß ich nicht, ich vermute mal das ist dann einige Potenzen höher lol.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave_Speed
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 855
Danke-Klicks: 10
Wohnort: A-Niederösterreich
Auto: Opel Calibra A C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 374713 Geschrieben: 31.08.2008 - 19:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

"einige Potenzen höher"...nette Wortwahl Harvester biggrin.gif lol.gif lol.gif .
Ich log mich manchmal auch einfach nur so ein und warte dass wer kommt...werd dann aber wegen inaktivität meistens gekickt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 374734 Geschrieben: 31.08.2008 - 20:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Dave_Speed...kannst ja ab und zu nen Selbstgespräch führen cul.gif wirst dann zumindest nicht gekickt izzy.gif biggrin.gif .

Vor 3 Jahren (... wie die Zeit vergeht ) war der Chat sogar Tags über gut besucht...Abends erst recht vocalize.gif .

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 374748 Geschrieben: 31.08.2008 - 20:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calimone hat folgendes geschrieben:


Vor 3 Jahren (... wie die Zeit vergeht ) war der Chat sogar Tags über gut besucht...Abends erst recht vocalize.gif .


Jup, kann mich noch gut dran erinnern.... zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 374750 Geschrieben: 31.08.2008 - 20:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oft ist es einfach so das sich niemand traut der erste zu sein icon_idea.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave_Speed
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 855
Danke-Klicks: 10
Wohnort: A-Niederösterreich
Auto: Opel Calibra A C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 374762 Geschrieben: 31.08.2008 - 21:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calimone hat folgendes geschrieben:
@ Dave_Speed...kannst ja ab und zu nen Selbstgespräch führen..

Wer ne Möglichkeit aber nach 3 Stunden Selbstplauderei bin ich reif für die Klappse. lol.gif
Nagut dann nehmen wir uns mal alle bei der Nase und sind nicht zu schütern den ersten Schritt zu machen...wo hab ich das schon mal gehört? biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 374763 Geschrieben: 31.08.2008 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dave_Speed hat folgendes geschrieben:
Calimone hat folgendes geschrieben:
@ Dave_Speed...kannst ja ab und zu nen Selbstgespräch führen..

Wer ne Möglichkeit aber nach 3 Stunden Selbstplauderei bin ich reif für die Klappse. lol.gif


10 Monologe = 5 Dialoge zwinkern.gif zeit die bessere Hälfte neu kennenzulernen lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 374779 Geschrieben: 31.08.2008 - 22:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calimone hat folgendes geschrieben:
@ Dave_Speed...kannst ja ab und zu nen Selbstgespräch führen cul.gif wirst dann zumindest nicht gekickt izzy.gif biggrin.gif .

Vor 3 Jahren (... wie die Zeit vergeht ) war der Chat sogar Tags über gut besucht...Abends erst recht vocalize.gif .


naaaa. dit warn noch zeiten lol.gif shisha shisha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silvia
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 179

Wohnort: D-Hagen, NRW
Auto: BMW E34 Touring
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 374806 Geschrieben: 01.09.2008 - 06:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calimone hat folgendes geschrieben:

Vor 3 Jahren (... wie die Zeit vergeht ) war der Chat sogar Tags über gut besucht...Abends erst recht vocalize.gif .


Ach jaaaaa das waren noch zeiten beten.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 374978 Geschrieben: 01.09.2008 - 20:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calimone hat folgendes geschrieben:
Vor 3 Jahren (... wie die Zeit vergeht ) war der Chat sogar Tags über gut besucht...Abends erst recht vocalize.gif .

Eben, daran kann ich mich auch noch erinnern - abe vor 3 Jahren gabs vermutlich auch mehr Calibra und damit Calibra-Fahrer. Schwund ist überall!

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave_Speed
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 855
Danke-Klicks: 10
Wohnort: A-Niederösterreich
Auto: Opel Calibra A C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 376042 Geschrieben: 05.09.2008 - 17:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich werd heute so ca um 20:00 Uhr im Chat sein und solange mit mir selbst reden biggrin.gif .Wer will kann vorbei kommen und sich den Wahnsinn mal ansehen lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 376059 Geschrieben: 05.09.2008 - 19:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dave_Speed hat folgendes geschrieben:
Ich werd heute so ca um 20:00 Uhr im Chat sein und solange mit mir selbst reden biggrin.gif .Wer will kann vorbei kommen und sich den Wahnsinn mal ansehen lol.gif

Also ich bin auch da... und insgesamt sind wir derzeit sogar 5 User! Soviel wie früher gegen 5:30 Morgens! izzy.gif

Aber egal, vielleicht bewirkt mein Thread ja eine kleine Reanimierung des Chats!! effi.gif vocalize.gif drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave_Speed
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 855
Danke-Klicks: 10
Wohnort: A-Niederösterreich
Auto: Opel Calibra A C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 376065 Geschrieben: 05.09.2008 - 21:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Insgesamt war'n heute 8 User online.
Vieleicht sollt ich öfter Selbstgespräche führen lol.gif...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 745375 Geschrieben: 28.03.2018 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nach nunmehr 10 weiteren Jahren greife ich das Thema nochmal auf und denke, dass keine Internetseite einen Chat mehr braucht in der heutigen Zeit.
Gründe:
- kurzlebiges Facebook
- Whatsapp und andere Instantmessenger

Daher denke ich, wenn ich mir die Nutzung so ansehe (2 Logins in der Woche), dass man sich das eigentlich sparen kann.
Wie denkt ihr?

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.141 Sekunden

Wir hatten 408343801 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002