Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen
Adventskalender


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26215 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 6
Insgesamt: 7 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Batterie - Polklemme - Minuspol - Teilenummer

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
CalibraE200
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.04.2012
Beiträge: 39

Wohnort: D-61130
Beitrag: 744011 Geschrieben: 08.01.2018 - 19:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,

ich suche weiter nach einer Lösung für mein "Karre läuft seit 6 Monaten nicht" Problem zwinkern.gif (siehe andere Threads). Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Polklemme für den Minuspol locker sitzt und sich nicht festziehen lässt. Die Schraube scheint in irgendeiner Weise innendrin rund zu sein und zieht nicht an. Anyway, ich dachte einfach, neue Polklemme und gut ist. Aber so einfach ist es ja mal wieder nicht.

Mein Calibra (X20XEV erste Generation, fast Voll, Bose) hat eine Polklemme am Minuspol mit 4 Eingängen. Und so eine finde ich nicht. Im Opel Teilekatalog bin ich direkt nicht fündig geworden (vllt. nur nicht gesehen ) und auf dem freien Markt sehe ich gar nichts.

Weiß jemand wo die richtige Polklemme (siehe Foto) zu bekommen ist?

Minuspol:
image

Ich brauche eine mit Eingängen für drei bis vier Kabel oder Kabelschuhen. Siehe Foto.

Die originale Polklemme hat die Aufschrift:
"BOESNER 88" und "07162" und "Eifel", leider ist die Internetsuche zu den Begriffen erfolglos.

Auf Pluspol Seite habe ich zwar keine lockere Klemme, doch ich würde diese gerne gleich mittauschen. Hier gehen aber 5 Kabel rein. Auch hier fehlt mir passender Ersatz.

Pluspol:
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 48
Beiträge: 3765
Danke-Klicks: 41
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spender (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 744024 Geschrieben: 09.01.2018 - 10:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nimm doch einfach eine andere Schraube (M6) samt Mutter icon_idea.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 336968180 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002