Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22225 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 87
Insgesamt: 89 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra Buch 300 Seiten von Manthey & Richter

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Monzablau
Calibra-Buch Experte
Calibra-Buch Experte

Dabei seit: 25.12.2017
Beiträge: 1
Danke-Klicks: 59
Wohnort: D-25462
Beitrag: 745772 Geschrieben: 23.04.2018 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Auch ich werde das Gefühl nicht los, als ob gewisse Leute bevorzugt behandelt werden.
Sei es der pünkl. Erhalt der Ausgabe oder sei es der Preis. Oder beides. Auch der Informationsfluss dazu scheint woanders besser zu klappen (Facebook).
Aber hey, vielleicht hab ich es ja noch vor diesem Wochenende in der Post. biggrin.gif


Moin Jungs,

alles, was seit dem 19.04.2018 geschrieben wurde, ist völliger Quatsch!

Die Bücher wurden seit dem 13.04.2018 in Reihenfolge des Bestelleingangs als Päckchen/Paket verschickt. Soviel bin ich meinen Lesern schuldig.

Hier spricht nicht ein Großverlag von Porsche- und Käferbüchern, sondern ein Einzelkämpfer.

Und von den mitunter extrem langen Laufzeiten der Post sowie einer Verlustquote von 10-12% möchte hier erst gar nicht reden.

Insofern bitte ich darum, den Ball mal flach zu halten. Ich hoffe nicht, dass das hier der reguläre Kommunikationsstil ist!

Rainer
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15288
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 745774 Geschrieben: 24.04.2018 - 02:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also eigentlich wollte ich mit meinem Post vorhin nur zum Ausdruck bringen, dass es eben nicht so ist, dass bei Facebook offiziell bekannt gegeben wurde, dass die Bücher fertig sind. Ich wollte einfach nur klarstellen, dass Markus geschrieben hatte, dass die Bücher pünktlich zum Hoftreffen da sind.
Weiterhin habe ich nur erwähnt, dass ich es so verstanden hatte, dass die Bücher vorher per Post rausgehen sollen. Nichts weiter. Keine Kritik und schon gar kein Kleinkrieg. Und wenn das erst später als am Wochenende da ist, dann ist das halt so. Ist mir auch klar, dass eine "Privatperson" nicht alles in zwei Tagen verschickt haben kann. Zur Not fahr ich zum Rainer hin und hol mir das ab. Ist ja nicht so weit zwinkern.gif

Ihr dürft nur nicht davon ausgehen, dass jeder bei Facebook registriert ist. Teilweise sind die Leute einfach nur Calibrafans die lange hier bei CT sind und teilweise sogar eine richtige Abneigung gegen Facebook haben. Und wenn die über irgendwelche externen Kanäle hören, dass bei Facebook bekanntgegeben wurde, dass die Bücher fertig sind, kann das schon komisch rüber kommen und sie fühlen sich ungerecht behandelt. Das Forum gibt es halt schon so lange, da hat noch keiner über Facebokk gesprochen.
Es geht eigentlich nicht darum wer das Buch zuerst hat, sondern dass man hier einfach nur gern eine kleine Info gehabt hätte.
So eine...
Monzablau hat folgendes geschrieben:
...Die Bücher wurden seit dem 13.04.2018 in Reihenfolge des Bestelleingangs als Päckchen/Paket verschickt. Soviel bin ich meinen Lesern schuldig...


Da gleich von schlechtem Kommunikationsstil oder gar Kleinkriegen auszugehen ist etwas zu hoch gegriffen. Es ist immer wieder das Gleiche, wenn Leute sich in irgendeiner Form schriftlich äußern und sich nicht im perönlichen Gespräch gegenüber stehen. Man kriegt so schnell was in den falschen Hals, weil sein gegenüber eben nicht unverzüglich durch Worte oder Gesten reagieren kann.

Also bitte alle ganz entspannt bleiben! Die Bücher werden nach und nach verschickt. Das ist alles was ich wissen wollte. Dachte einfach nur, dass es sinnvoller ist hier danach zu fragen, als wenn jeder einzeln ne Mail an Rainer schickt. zwinkern.gif Bitte seht die Kommentare hier einfach nicht als Angriffe, sondern als kindliche Ungeduld und Vorfreude. Jeder der das Buch bestellt hat freut sich darauf und ist naturgemäß enttäuscht, wenn andere es schonvor ihm haben.

@Rainer: Werden die Empfänger eigentlich nochmal separat informiert, wenn ihr Exemplar verschickt wurde? Mir (und vielen anderen sicher auch) geht es nur darum, dass ich ja nicht weiß an welcher Stelle ich in der Reihe stehe und somit gar nicht wissen kann, ob das Buch womöglich verschickt wurde und gar nicht ankam.
Weißt du schon, ob du es zum ECD im August schaffen kannst? Ich kann zum Hoftreffen leider nicht kommen, weil ich arbeiten muss. Vielleicht könnte man ja beim ECD auch eine Art "Autogrammstunde" machen. Man könnte über Lautsprecher bekanntgeben, ab wann sich bei der Orga persönliche Signierungen abgeholt werden können. Das würde vermeiden, dass jeder dich seprat anquatscht. Und es würde das vermeiden, was mir jedes Jahr passiert. Es gibt immer wieder einige Leute die mir im Nachhinein sagen: "Ach du warst auch da? Schade. Hab dich gar nicht gesehen." zwinkern.gif

Und jetzt: Gute Nacht sleep.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 745786 Geschrieben: 24.04.2018 - 11:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab mein Buch heute bekommen zwinkern.gif

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 745789 Geschrieben: 24.04.2018 - 13:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Keine Kritik und schon gar kein Kleinkrieg.
das war auch absolut nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die Kollegen mit ihren gruebeln.gif und flop.gif und leider auch die unglückliche Aussage vom Chef, der hier Bevorzugung einwirft.
Finde ich einfach schade. Ja, vllt hätte die Kommunikation von Herr Manthey etwas flüssiger sein können. Aber er ist immer noch Privatperson und kein Webshop mit automatischem Postausgang und Versand von Tracking-Mails. Hier wurde im Vorfeld zum Hoftreffen jetzt einfach viel warme Luft gemacht, weil Markus mit Herr Manthey einen anderen Deal gemacht hat, was ihm ja auch keiner schlecht reden muss... Und das ist der unnötige Kleinkrieg von dem ich rede.

Und siehe da, die ersten Bücher sind bei ihren Empfängern angekommen wie man hier und im Facebook erstaunt.gif erstaunt.gif erstaunt.gif nachlesen kann. Sowas aber auch.

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 745790 Geschrieben: 24.04.2018 - 13:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Monzablau hat folgendes geschrieben:
Matze hat folgendes geschrieben:
Auch ich werde das Gefühl nicht los, als ob gewisse Leute bevorzugt behandelt werden.
Sei es der pünkl. Erhalt der Ausgabe oder sei es der Preis. Oder beides. Auch der Informationsfluss dazu scheint woanders besser zu klappen (Facebook).
Aber hey, vielleicht hab ich es ja noch vor diesem Wochenende in der Post. biggrin.gif


Moin Jungs,

alles, was seit dem 19.04.2018 geschrieben wurde, ist völliger Quatsch!

Die Bücher wurden seit dem 13.04.2018 in Reihenfolge des Bestelleingangs als Päckchen/Paket verschickt. Soviel bin ich meinen Lesern schuldig.

Hier spricht nicht ein Großverlag von Porsche- und Käferbüchern, sondern ein Einzelkämpfer.

Und von den mitunter extrem langen Laufzeiten der Post sowie einer Verlustquote von 10-12% möchte hier erst gar nicht reden.

Insofern bitte ich darum, den Ball mal flach zu halten. Ich hoffe nicht, dass das hier der reguläre Kommunikationsstil ist!

Rainer


Hallo,

mein bestelltes Buch ist heute angekommen, top.gif
Jetzt muß ich es durcharbeiten zwinkern.gif
Besten Dank für das Zusammenstellen und zu Verfügung stellen top.gif

_________________
Gruß

Last Edition 287
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15288
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 745792 Geschrieben: 24.04.2018 - 14:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
...Ja, vllt hätte die Kommunikation von Herr Manthey etwas flüssiger sein können. Aber er ist immer noch Privatperson und kein Webshop mit automatischem Postausgang und Versand von Tracking-Mails...


Wie gesagt: auch hierfür keine Kritik von mir. Ich sehe das wie du.
Ich finde es toll dass es sowas überhaupt gibt. Gerade weil es niemand verlegen wollte.

Übrigens hat meine Frau mich angerufen, dass mein Buch auch da ist. Verdammt ich muss noch so lange arbeiten...

@Rainer: Habe ich das richtig verstanden, dass auf dem Postweg jedes 10. Buch verloren geht? erstaunt.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 745794 Geschrieben: 24.04.2018 - 18:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Siehe da... meins ist auch angekommen. ja.gif
Da habe ich ja am Wochenende was zu tun. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 745800 Geschrieben: 24.04.2018 - 19:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

erste Leseprobe war schon nicht schlecht. hätte nicht gedacht, dass ich soviele Skizzen noch nicht mal ansatzweise beim Googeln der vielen Jahre entdeckt habe biggrin.gif ja.gif

oder die Details zum geplanten, und zum Glück (optik, in meiner Meinung) verworfenen Heckspoiler serienmäßig. dann lieber der Diffusor! laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
der rote Calibra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.07.2015
Beiträge: 29

Wohnort: D-55543
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 745801 Geschrieben: 24.04.2018 - 19:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibrahannover hat folgendes geschrieben:
Siehe da... meins ist auch angekommen. ja.gif
Da habe ich ja am Wochenende was zu tun. zwinkern.gif


Kam Euer Buch mit dem Briefträger oder dem Paketdienst ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monzablau
Calibra-Buch Experte
Calibra-Buch Experte

Dabei seit: 25.12.2017
Beiträge: 1
Danke-Klicks: 59
Wohnort: D-25462
Beitrag: 745807 Geschrieben: 25.04.2018 - 00:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Jungs,

ich arbeite das mal der Reihe nach ab:

- Ja, das Calibra Buch gibt es wirklich und es ist keine virtuelle Abzocke (.s.u.)
- Alle vorbestellten Bücher wurden zwischen dem 13. und 19. April 2018 in Reihenfolge des Bestelleingangs verschickt (trotz heftiger Grippe)
- Die Bücher wurden entweder als Päckchen oder als Paket (ab zwei Büchern aufwärts) verschickt
- Ich habe mir seit dem 29. März zum Teil übelste Beschimpfungen per Mail anhören müssen - Schwamm drüber, aber so etwas kannte ich von meinen Kunden bisher nicht
- Wenn die Post mitspielt, werden alle vorbestellten Bücher VOR dem Hoftreffen bei den Empfängern sein
- Da ich seit gut 30 Jahren Bücher per Post verschicke, gehen jedes Jahr mehr Sendung verloren. Aktuelle Quote 10-12%. Hohe Preise - mieser Service
- Auf dem Hoftreffen werde ich weitere Bücher signiert zum Sonderpreis anbieten. Und ich freue mich schon jetzt auf die Gespräche!
- Ich habe Markus Henze (Orga Hoftreffen) Vorabinfos zum Buch gegeben, damit er auch die User im Fratzenbuch bedienen kann
- Alle Besteller haben regelmäßig Infos zum Stand der Buchbearbeitung erhalten, auch hier
- Ich habe vor, auch zu den ECD zu fahren und dort ebenfalls Bücher mit Signatur anzubieten. Bitte diesbezüglich noch mal mit mir Kontakt aufnehmen

Hoffentlich habe ich jetzt alles eingefangen?

Viel Spaß mit eurem Buch wünscht

Rainer
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15288
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 745808 Geschrieben: 25.04.2018 - 01:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Monzablau hat folgendes geschrieben:
...- Ich habe mir seit dem 29. März zum Teil übelste Beschimpfungen per Mail anhören müssen - Schwamm drüber, aber so etwas kannte ich von meinen Kunden bisher nicht...


Im Ernst? Das ist ja unfassbar. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das Leute "von hier" sind. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Autos inzwischen zu billig sind. Jeder Vollidiot kann sich einen leisten. Und da ist halt viel "dummes Volk" dabei.

Dass es keine Abzocke ist, davon war ich immer überzeugt. Eigentlich sollte man in Opelkreisen deinen Namen kennen.

Bitte lass dich von solchen Idioten nicht unterkriegen! BETEN.gif

Ich habe jetzt ungefähr 30 Seiten gelesen. Bisher gefällt es mir sehr gut.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1464
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 745809 Geschrieben: 25.04.2018 - 08:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

top.gif
Monzablau hat folgendes geschrieben:
Moin Jungs,

ich arbeite das mal der Reihe nach ab:

- Ja, das Calibra Buch gibt es wirklich und es ist keine virtuelle Abzocke (.s.u.)
- Alle vorbestellten Bücher wurden zwischen dem 13. und 19. April 2018 in Reihenfolge des Bestelleingangs verschickt (trotz heftiger Grippe)
- Die Bücher wurden entweder als Päckchen oder als Paket (ab zwei Büchern aufwärts) verschickt
- Ich habe mir seit dem 29. März zum Teil übelste Beschimpfungen per Mail anhören müssen - Schwamm drüber, aber so etwas kannte ich von meinen Kunden bisher nicht
- Wenn die Post mitspielt, werden alle vorbestellten Bücher VOR dem Hoftreffen bei den Empfängern sein
- Da ich seit gut 30 Jahren Bücher per Post verschicke, gehen jedes Jahr mehr Sendung verloren. Aktuelle Quote 10-12%. Hohe Preise - mieser Service
- Auf dem Hoftreffen werde ich weitere Bücher signiert zum Sonderpreis anbieten. Und ich freue mich schon jetzt auf die Gespräche!
- Ich habe Markus Henze (Orga Hoftreffen) Vorabinfos zum Buch gegeben, damit er auch die User im Fratzenbuch bedienen kann
- Alle Besteller haben regelmäßig Infos zum Stand der Buchbearbeitung erhalten, auch hier
- Ich habe vor, auch zu den ECD zu fahren und dort ebenfalls Bücher mit Signatur anzubieten. Bitte diesbezüglich noch mal mit mir Kontakt aufnehmen

Hoffentlich habe ich jetzt alles eingefangen?

Viel Spaß mit eurem Buch wünscht

Rainer


Das Buch ist ja auch viel zu teuer und überhaupt, bla bla bla... wem es zu teuer oder wie auch immer ist, einfach nicht bestellen.

Ich finde es megaklasse, dass Rainer dieses Buch in Eigenregie ohne Verlag geschrieben und auch das komplette Finanzierungs- und Vermarktungsrisiko auf sich genommen hat. top.gif

Dafür können wir alle nur dankbar sein. wave.gif Mir wäre es auch 80 oder 100 € wert gewesen.

Freue mich schon auf Samstag, das Buch von Dir persönich unterzeichnet entgegen zu nehmen prost.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12587
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 745812 Geschrieben: 25.04.2018 - 09:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist leider nicht die erste "Sammelbestellung" hier die aus dem Ruder läuft. Im Gegensatz zu opr kann ich mir schon den einen oder anderen "Meckerer" hier im forum denken ja.gif
Ich bin nach wie vor beeindruckt von deiner Geduld mit solchen Leuten. Freut mich das du es trotz Erkrankung durchgezogen hast, auch wenn ich keiner der Besteller bin. top.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 745815 Geschrieben: 25.04.2018 - 12:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Buch ist soweit sehr gut top.gif wirklich neues Erfährt man nicht ABER die Seiten von der Vorproduktion also die ganze Entwicklung usw sind wirklich äußerst interessant! Ich bereue den Kauf nicht, hätte mir aber im Nachhinein dann eins vom Hoftreffen mitbringen lassen! Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung, auch wenn eine Unterschrift in jedem Buch evtl auch schön gewesen wäre, aber das ist ja nun auch kein wirklicher Kritikpunkt! Ansonsten ist es gut alle Fakten/Daten in einem Werk zusammen zu haben und nicht auf 25 Prospekte verteilt laecheln.gif

Evtl sollte man die per Email nörgler mal Öffentlich machen ja.gif Ich und einige andere "Kollegen mit den flop.gif und gruebeln.gif " machen es ja, weil *piep* in der Hose wenigstens so das es alle Lesen können! gell Hertie zwinkern.gif

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1342
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 745819 Geschrieben: 25.04.2018 - 18:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meins ist heute unbeschädigt angekommen.
Schon beim ersten durchblättern entdeckte ich viele mir bis dato unbekannte Bilder, alleine schon deshalb hat sich der Kauf gelohnt laecheln.gif .

Vielen Dank und riesen Respekt an Rainer für die geleistete, jahrelange Arbeit top.gif

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 410792537 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002