Navigation
Main
Start
Gästebuch
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links
Link zu CT

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 25909 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 27
Insgesamt: 27 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Gruss aussem Nürnberger Land

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
Pinky 80
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.12.2017
Alter: 37
Beiträge: 2

Wohnort: D-91233 Neunkirchen am Sand
Auto: Opel Calibra (CH-Modell) c20ne
Beitrag: 743448 Geschrieben: 03.12.2017 - 11:20 Antworten mit Zitat Back to top

tach die Dam- und Herrschaften!!!
bin per Zufall auf diese Seite gestossen und es schien passend, da ich bald an meinem Calibrian einiges machen möchte..

zu mir: ich bin ein enddreissiger, gebürtiger Kroate. vor Deutschland hab ich noch ein pit stop in der Schweiz ablsolviert, der 22 jahre gedauert hat.. ja.gif ja, soll wirklich leute geben, die aus der Schweiz nach Deutschland ziehen.. das erklärt wohl auch das fehlende scharfe s in meiner Schreibweise...
Interessen liegen bei mir vordergründig bei Motorrädern, speziell die Fighter-Sparte, da bin ich als LoneFighter Vagabund bekannt, aber auch cafe´s sind mir nicht zuwider...

als mein Dad bei seinem Rentenantritt zurück nach Kroatien zog, wollte er seinen c20ne Calibra nicht mitnehmen, also ging das Schmuckstück an den sohn über... komplett original, NULL rost an egal welcher stelle und nur 78tkm, konnte kaum nein sagen. nun verliebe ich mich mehr und mehr in den wagen, und "leider" fallen bald einige Restaurationsarbeiten an... benzinfilter und Keilriemen wurden bereits getauscht, nun kommt langsam der rest, denn loswerden will ich die karre auf keinen fall....

im Moment soweit alles nötige, denk ich... falls informationsbedarf besteht, schreibt mich einfach an... vocalize.gif

freue mich hier anreiz, Infos und vielleicht neue kontakte zu finden und zu pflegen...
wünsche einen angenehmen winter, den einen auf der strasse, den anderen in der Werkstatt... wave.gif



 Dateiname: 18118430_754426891384201_1688447011750654564_n.jpg
 Beschreibung:
ich, heute... aber keine sorge, der part am kinn wird wieder Pink!!! ;))
 Dateigröße:  114.87 KB
 Vollbildaufrufe:  2




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Alter: 48
Beiträge: 5997
Danke-Klicks: 24
Wohnort: D-Zepernick
Auto: Opel Calibra V6 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 3
Spender (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 743449 Geschrieben: 03.12.2017 - 11:27 Antworten mit Zitat Back to top

Moin Pinky!
Coole Vorstellung, hab viel Spaß hier bei den Irren biggrin.gif top.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen

Zuletzt bearbeitet von tburnz am 03.12.2017 - 12:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 707

Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra, Manta 4 Zylinder
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 743451 Geschrieben: 03.12.2017 - 12:40 Antworten mit Zitat Back to top

Servus Pinky,

Herzlich Willlkommen hier auf CT. Noch einer aus der Region hier auf CT - gefällt mir.

Vielleicht sieht man sich ja kommende Saison, ich bin ja net weit weg von Dir, komme aus der Oberpfalz.

LG

lasteditionhh smiley-eatdrink050.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky 80
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 02.12.2017
Alter: 37
Beiträge: 2

Wohnort: D-91233 Neunkirchen am Sand
Auto: Opel Calibra (CH-Modell) c20ne
Beitrag: 743509 Geschrieben: 06.12.2017 - 18:08 Antworten mit Zitat Back to top

danke euch!!!

oberpfalz is ja nah!!! wohne nähe Lauf a.d.P. vielleicht fährt man sich ja über den weg, lach... wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 707

Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra, Manta 4 Zylinder
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 743514 Geschrieben: 06.12.2017 - 23:44 Antworten mit Zitat Back to top

Pinky 80 hat folgendes geschrieben:
danke euch!!!

oberpfalz is ja nah!!! wohne nähe Lauf a.d.P. vielleicht fährt man sich ja über den weg, lach... wave.gif


Ja, aber frühestens im April mal, vorher halten meine Babys alle Winterschlaf. top.gif



 Dateiname: 10644848_4584351742102_2765253695942399438_n.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  72.86 KB
 Vollbildaufrufe:  1





_________________
Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2017 by Calibra-Team.de - Impressum/Disclaimer - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 319492146 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002