Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26160 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 26
Insgesamt: 28 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Servus aus Passau

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
LS3 Calibra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.10.2017
Beiträge: 2

Wohnort: -94081
Auto: Opel und Chevrolet Zafira OPC, Commodore GS/E, Camaro V8 Z20LET, 2,8 EH, 6.2 LS 3
Beitrag: 742850 Geschrieben: 24.10.2017 - 19:14 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe Calibra Fangemeinde! Möchte mich hier mal kurz vorstellen! Bin der Markus, 42 Jahre jung und lebe mit meiner Familie nähe der schönen Dreiflüssestadt Passau! Arbeiten tu ich als Karosseriebauer bei einer größeren OPEL Werkstatt in Deggendorf.... Meine Leidenschaft ist das Blech und restauriere gerne Oldtimer was richtig Spaß macht!!! Es gibt für mich auch nur eine einzige Marke mit dem Blitz vorne und hinten zwinkern.gif und was sonst noch so aus dem Hause GM kommt! Besitze neben einem Kadett A noch einen Commodore und meine Frau einen Zafira OPC wegen den Kindern!! Als Spaß Auto habe ich mir vor 3 Jahren noch einen Chevrolet Camaro V8 zugelegt, der unglaubliches Drehmoment an die Kurbelwelle abgiebt.... Hab früher schon mal Calibra gefahren, einen Keke Rosberg - war eine geile Kiste..... So, das wars jetzt erst mal von mir.... Auf eine schöne Zeit hier im Forum, Gruß Markus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2974
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 742856 Geschrieben: 25.10.2017 - 17:13 Antworten mit Zitat Back to top

Habedere und Herzlich Willkommen hier auf CT !
Bin der Alex, 44 und wohn zw. Wbg/Inn und Prien/Chiemsee.

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!

Das Gute am Internet ist, jeder kann mitmachen, das Dumme daran, jeder macht mit.

Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.024 Sekunden

Wir hatten 334524521 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002