Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 132
Insgesamt: 133 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - adapterplatte frage

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
Ocs
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 430

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: Opel Calibra Zafira X20XEV Z20LET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 739249 Geschrieben: 29.03.2017 - 19:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, lieber califahrer!

Hätte paar fragen an Euch. Undzwar, wo bzw, wie kriege eine adapterplatte her, und was kostet sowas?

Grüße Adam
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Vectra-AV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1451
Danke-Klicks: 51
Wohnort: D-35606
Auto: Opel Vectra A Z32SE
Beitrag: 739250 Geschrieben: 29.03.2017 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der einzige der mir noch spontan einfällt der das noch vertreibt

https://www.opel-tuning.nl/aluminium-adaptor-plate-sandwich-plate-for-fitting.html

eventuell GEMA?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ocs
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 430

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: Opel Calibra Zafira X20XEV Z20LET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 741197 Geschrieben: 15.07.2017 - 10:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, Lieber Califahrer!

Noch eine frage nach Eure erfarungen. Bzw Ich versuche für eine ausländische v6 Califreund zu helfen. Er hat die wahl zwischen
Erleichterte v6 schwungrad +f25 oder,
Erleichterte v6 schwungrad + f20 und adapterplatte

Der motor wird nicht versetzt . Welche wäre der besere wahl? Für erfahrungen, und tips sind wir dankbar.

Grüße Adam
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ocs
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 430

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: Opel Calibra Zafira X20XEV Z20LET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 741422 Geschrieben: 25.07.2017 - 05:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Keiner fährt die kombinationen? traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
capricali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 561
Danke-Klicks: 65
Wohnort: D-01665 Klipphausen
Auto: Opel Calibra Version 3.0 X30XE
Auszeichnungen: 5
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 741447 Geschrieben: 25.07.2017 - 20:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich fahr das F28 mit Adapterplatte und Standard Schwung und Kupplung am 3,0. Konnte und wollte meinen Motor nicht versetzen da ich durch das Vectra Saugrohr und den dicken BKV keinen platz habe. Meiner Meinung nach hält die Kupplung auch einfach mehr als die 4 Zylinder Kupplungen. Kann aber Einbildung sein.

Das F25 ist halt sehr lang. Manche schwören aber drauf, und es ist recht günstig zu bekommen.
Das F20 fühlt sich schon sportlich an da die Gänge kürzer gestuft sind, jedoch hetzt du den V6 dann ganz schön.

_________________
Gruß René
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
thomy51
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 146

Wohnort: D-72
Auto: Opel
Beitrag: 741608 Geschrieben: 01.08.2017 - 10:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Falls jemand ernsthaft so eine Adapterplatte sucht, kann sich bei mir melden.
Ich habe vor Jahren eine gekauft, um meinen Last Edition auf F28 umzubauen aber bei dem Vorhaben ist es bisher geblieben und wird es wohl auf bleiben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 408253148 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002