Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 135
Insgesamt: 137 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Allrad ausgefallen: Fehlercode 34 (Magnetventil?)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
freaker
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 15.03.2017
Beiträge: 3


Auto: Opel Vectra A 2.0i 4x4 C20NE
Beitrag: 738937 Geschrieben: 15.03.2017 - 23:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Als Forumneuling begrüsse ich alle recht herzlich

Seit kurzem leuchtet die Allrad-Kontrollampe im Betrieb dauernd. Die Sicherung Nr. 19 ist ok. Der Blinkcode ergab Fehler 34: Magnetventil: Spannung tief laut TECH1, bzw. Kurzschluss gegen Masse (mit Blinkcode analysiert). Der Druckspeicher ist noch der erste, das Oel ca. 2-jährig. Das Steuergerät wurde versuchshalber ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg. Was sollte ich zur Abhilfe als nächste Schritte tun?

Besten Dank für eure geschätzte Hilfe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738939 Geschrieben: 16.03.2017 - 08:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Als erstes solltest du die Leitungen und Stecker überprüfen und ggf. reparieren ja.gif so wie es Vorgabe ist. Weiterhin solltest du deinen druckspeicher erneuern. Wenn das noch der mit dem weißen Ring ist, dann ist der geschätzte 20 Jahre alt.

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
freaker
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 15.03.2017
Beiträge: 3


Auto: Opel Vectra A 2.0i 4x4 C20NE
Beitrag: 739153 Geschrieben: 24.03.2017 - 23:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke für die Antwort. Nun ist der Druckspeicher ersetzt, die Warnlampe erscheint nach kurzem Fahrbetrieb leider wieder dauernd. Jetzt zeigt der Blinkcode 32 an, demzufolge der Druckschalter; Fehler 34 (Magnetventil) wird nicht mehr angezeigt. Nun habe ich ein komplettes altes Aggregat vom Abbruch via eBay ersteigert und werde das als nächstes versuchen, da der Fehler aus meiner Sicht nicht eindeutig erkennbar ist. Auch das originale Steuergerät wird wenn nötig nochmals angeschlossen. Bis dann, wir sehen weiter...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freaker
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 15.03.2017
Beiträge: 3


Auto: Opel Vectra A 2.0i 4x4 C20NE
Beitrag: 739228 Geschrieben: 28.03.2017 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Magnetventil durch ein Gebrauchtes aus der Buchtl ersetzt. jetzt funzt der 4x4 zur Zeit wieder tadellos! zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.031 Sekunden

Wir hatten 408264537 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002