Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 162
Insgesamt: 163 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - chiptuning

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
superlu
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 04.04.2012
Alter: 54
Beiträge: 64


Auto: calibra 2.5 v6
Beitrag: 738581 Geschrieben: 26.02.2017 - 09:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

möchte bei v max mein V6 chipen lassen was haltet ihr davon
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 37
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 738583 Geschrieben: 26.02.2017 - 12:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gegenfrage, was erwartest du dir davon?

Dachte Vmax macht die alten Modelle nicht mehr.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
superlu
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2012
Alter: 54
Beiträge: 64


Auto: calibra 2.5 v6
Beitrag: 738584 Geschrieben: 26.02.2017 - 12:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nebu hat folgendes geschrieben:
Gegenfrage, was erwartest du dir davon?

Dachte Vmax macht die alten Modelle nicht mehr.

wollte bißchen mehr durchzug im unteren bereich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4241
Danke-Klicks: 469
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 738585 Geschrieben: 26.02.2017 - 12:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vllt. wäre dann ein F20 eine Option für Dich?!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 37
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 738586 Geschrieben: 26.02.2017 - 12:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann lass lieber die Schwungscheibe abdrehen, durch Chiptuning verschiebt sich die Leistung eher im oberen Bereich.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simi
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.06.2012
Beiträge: 475
Danke-Klicks: 14
Wohnort: A-7343
Auto: C20XE, C20LET
Beitrag: 738677 Geschrieben: 02.03.2017 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Umgekehrt. Gerade im niedrigeren Drehzahlbereich bringt chipen mehr. Spitzenleistung ändert sich nicht so sehr. Hab mehrere gechipte Saugbenziner, vom Fahrgefühl hab ichs immer gleich gemerkt, dass unten rum mehr los ist und am Prüfstand hat mans dann auch gesehen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
superlu
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2012
Alter: 54
Beiträge: 64


Auto: calibra 2.5 v6
Beitrag: 738678 Geschrieben: 02.03.2017 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Simi hat folgendes geschrieben:
Umgekehrt. Gerade im niedrigeren Drehzahlbereich bringt chipen mehr. Spitzenleistung ändert sich nicht so sehr. Hab mehrere gechipte Saugbenziner, vom Fahrgefühl hab ichs immer gleich gemerkt, dass unten rum mehr los ist und am Prüfstand hat mans dann auch gesehen.

Danke und mit der DK bringt FAS was
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.033 Sekunden

Wir hatten 408347772 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002