Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 18.06.2012
Beiträge: 475
Danke-Klicks: 14
Wohnort: A-7343
Auto: C20XE, C20LET
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Geschrieben: 14.08.2016 - 23:08 |
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Und fährt sich bestimmt auch gleich viel sportlicher, oder?
Ich hasse das immer, wenn der Motor nach dem auskuppeln immer ewig braucht um von der Drehzahl runter zu kommen. Beim XEV ist das besonders schlimm. Hab deswegen bei fast allen meiner Autos einen erleichterten Schwung drin. |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 18.06.2012
Beiträge: 61
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-53881
Auto: Opel Calibra X20XEV
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Geschrieben: 15.08.2016 - 00:19 |
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Ja, das hat mich auch genervt... Passt irgendwie gar nicht zu nem Coupe... naja musste eh Kupplung neu machen, da hat es sich sehr angeboten. Glaube schon, dass er besser zieht
das was mir negativ auffällt, ist das wenn ich die Klima einschalte, wird der Motor lauter, vorallem im Innenraum richtig und halt Vibrationen im Innenraum merklich mehr, wobei die Drehzahl konstant bleibt (knapp unter 1000), kennt das jemand?? |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 03.12.2018
Beiträge: 8
Wohnort: A-Nordhorn
Auto: Opel Calibra X20XEV
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Geschrieben: 26.10.2021 - 15:40 |
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Welche Kupplung benötige ich, wenn ich vom XEV Topfschwung auf Teller umrüste (Kupplung NE, XE Motornr bis, ab)? Hat da zufällig jemand eine Teilenr? |
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