Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 131
Insgesamt: 132 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra-MEATing Lüneburg (2017 Edition)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
Umfrage

Würdest du an dem Treffen teilnehmen?
Ja, auf jeden Fall!!!
33%
 33%  [ 6 ]
Nein, kein Bock - ich finde Treffen doof!
11%
 11%  [ 2 ]
Hmm... vielleicht. Mal sehen.
55%
 55%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 18

AutorNachricht
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 737192 Geschrieben: 13.12.2016 - 13:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nach dem wahnsinnigen Erfolg im letzten Jahr (3 Calibra lol.gif) möchte ich hier
doch noch einen zweiten Versuch für ein weiteres Treffen im Norden wagen...

Calibra-MEATing Lüneburg (2017 Edition) top.gif

Zwecks leiblichem Genuss (hrhr) und einer einfachen Verkehrsanbindung würde
ich wieder die "Goldenen Bögen" direkt an der A39 (Lüneburg) vorschlagen.

Aktueller Termin: So, 7. Mai 2017, 12:00 Uhr (Änderungen freibleibend)

Mögliches Rahmenprogramm:
- ab 12:00 Uhr treffen
- 13:00 Uhr Lunch
- 14:00 Uhr Calibra-Konvoi über den Lüneburger Umgehungsring und zurück
- 15:00-open end (quatschen und fachsimpeln)

Feedback wäre mal ganz nett um zu sehen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.
Zum letzten Treffen hatten sich ja auch gefühlt 10+ Calibra angekündigt izzy.gif

5 feste Zusagen (bitte Voting + Kommentar!) würde ich hier jetzt einfach mal
als Minimum festlegen, ansonsten können wir die Chose vergessen. Also, haut rein!

PS: Jeder ist für seinen Müll und anderen Unsinn vor Ort selbst verantwortlichen!


Zuletzt bearbeitet von Boitzer am 14.12.2016 - 13:44, insgesamt 10-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 737196 Geschrieben: 13.12.2016 - 18:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist dass das gleiche Treffen wo im letzten Jahr ständig der Termin verschoben wurde oder verwechsel ich da was? gruebeln.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black24
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 06.05.2013
Beiträge: 291
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-35799
Auto: Opel Calibra 2,5 v6
Beitrag: 737201 Geschrieben: 13.12.2016 - 20:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich würde gerne kommen wenn es nicht soweit wäre. 460 km ist mir viel zu weit.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1464
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 737203 Geschrieben: 13.12.2016 - 20:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Idee ist gut + grundsätzliches Interesse ist da.

Muss allerdings schauen, was am 7. Mai ggf. noch ansteht.

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 737222 Geschrieben: 14.12.2016 - 09:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
Ist dass das gleiche Treffen wo im letzten Jahr ständig der Termin verschoben wurde oder verwechsel ich da was? gruebeln.gif

Mfg

sollddie2000


Ja, das ist korrekt - das Problem war, das es beim letzten mal ein hin und her wegen des Termins inkl. Voting und
soweit gab, sodass es etwas chaotisch wirkte. Leider kann man eben nicht auf alle Rücksicht nehmen, sonst kommt#
man nie zum Schuss. Diesmal wird einfach ein Termin vorgeben - und wer Zeit und Lust hat, der kommt eben ja.gif
(Voraussetzung: Es finden sich hier genug Zusagen. Das Mininum sollte bei 5 liegen, sonst lohnt es sich nicht...)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1464
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 737223 Geschrieben: 14.12.2016 - 10:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein fester Termin ist gut und 5 Mindestteilnehmer auch.

Ist das mit dem Platz auch offiziell, dass wir da stehen dürfen?

Ach ja, wenn ich mir den Namen des Treffens so anschaue, wer sponsert denn das Fleisch? Du?

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha1810
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 25.11.2016
Beiträge: 49
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-31636
Beitrag: 737226 Geschrieben: 14.12.2016 - 12:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

wenn ich an dem WE Zeit und Lust habe würde ich vorbeikommen. Entscheide das aber recht kurzfristig. Daher nur ein "vielleicht" von mir.

Grüße
Micha

_________________
Alltag: 00er Blazer 4.3
Sonntags: 84er Manta GT/E 2.0
Schönwetter: 89er Camaro IROC-Z 5.7
in Arbeit: 82er Transit WoMo 2.0
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 737228 Geschrieben: 14.12.2016 - 13:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

svennonk hat folgendes geschrieben:
Ein fester Termin ist gut und 5 Mindestteilnehmer auch.

Sehe ich auch so...

Zitat:
Ist das mit dem Platz auch offiziell, dass wir da stehen dürfen?

Als Kunde sollte man auf dem Parkplatz stehen dürfen, nehme ich mal stark an.

Zitat:
Ach ja, wenn ich mir den Namen des Treffens so anschaue, wer sponsert denn das Fleisch? Du?

Das Rindfleisch im Brötchen wird von Clown Ronald gesponsert. Nur bezahlen musst du selbst.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caliman_87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 15.06.2005
Alter: 36
Beiträge: 311
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-21706 Drochtersen
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 6)
Beitrag: 737367 Geschrieben: 22.12.2016 - 14:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vergessen noch zu outen......

Ich bin die Nummer 2 der Zusagen izzy.gif

Sieht ja momentan eher schlecht aus mit der Teilnehmerzahl

_________________
MfG caliman_87
Calibra 16V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 737374 Geschrieben: 23.12.2016 - 16:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Caliman_87 hat folgendes geschrieben:
vergessen noch zu outen......

Ich bin die Nummer 2 der Zusagen izzy.gif

Sieht ja momentan eher schlecht aus mit der Teilnehmerzahl


Sehr gut - 2 ist ja immer schon etwas und es sind ja noch ein paar Tage bis Mai zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Primetimekiller
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2005
Alter: 36
Beiträge: 303

Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel Calibra c20let
Beitrag: 737376 Geschrieben: 23.12.2016 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hört sich gut 😊

_________________
CAR List:
Opel Calibra 2.0L C20NE 4/91 (2005-2006)
Opel Calibra 2.0L C20NE Color Selction 10/93 (2007-2008)
Opel Calibra 16V Turbo C20LET 11/93 (2008-2010)
Audi S8 4.2 V8 BJ 4/1999 (2011- 2015)
Audi TT Roadster 1.8T 225PS BJ 11/2001 (2013-2015)
Audi A8 3.0 TDI 250PS 07/2011 (2015-jetzt)
Audi S3 2.0T 265PS 09/2008 (2016-2017)
Opel Calibra 4x4 Turbo 16V 08/1993 2016-jetzt)
Audi A1 1,6 TDI 01/2011 (2017-jetzt)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 737379 Geschrieben: 23.12.2016 - 23:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Primetimekiller hat folgendes geschrieben:
Hört sich gut 😊


Voten nicht vergessen kaffeetrinker.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Primetimekiller
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2005
Alter: 36
Beiträge: 303

Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel Calibra c20let
Beitrag: 737382 Geschrieben: 24.12.2016 - 06:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wo kann man Voten? Ist das ganz oben wo man abstimmen kann?

_________________
CAR List:
Opel Calibra 2.0L C20NE 4/91 (2005-2006)
Opel Calibra 2.0L C20NE Color Selction 10/93 (2007-2008)
Opel Calibra 16V Turbo C20LET 11/93 (2008-2010)
Audi S8 4.2 V8 BJ 4/1999 (2011- 2015)
Audi TT Roadster 1.8T 225PS BJ 11/2001 (2013-2015)
Audi A8 3.0 TDI 250PS 07/2011 (2015-jetzt)
Audi S3 2.0T 265PS 09/2008 (2016-2017)
Opel Calibra 4x4 Turbo 16V 08/1993 2016-jetzt)
Audi A1 1,6 TDI 01/2011 (2017-jetzt)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caliman_87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 15.06.2005
Alter: 36
Beiträge: 311
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-21706 Drochtersen
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 6)
Beitrag: 737385 Geschrieben: 24.12.2016 - 10:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Primetimekiller hat folgendes geschrieben:
Wo kann man Voten? Ist das ganz oben wo man abstimmen kann?


jo einfach oben Abstimmen top.gif

_________________
MfG caliman_87
Calibra 16V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Primetimekiller
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2005
Alter: 36
Beiträge: 303

Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel Calibra c20let
Beitrag: 737390 Geschrieben: 24.12.2016 - 12:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alles klar hab gemacht

_________________
CAR List:
Opel Calibra 2.0L C20NE 4/91 (2005-2006)
Opel Calibra 2.0L C20NE Color Selction 10/93 (2007-2008)
Opel Calibra 16V Turbo C20LET 11/93 (2008-2010)
Audi S8 4.2 V8 BJ 4/1999 (2011- 2015)
Audi TT Roadster 1.8T 225PS BJ 11/2001 (2013-2015)
Audi A8 3.0 TDI 250PS 07/2011 (2015-jetzt)
Audi S3 2.0T 265PS 09/2008 (2016-2017)
Opel Calibra 4x4 Turbo 16V 08/1993 2016-jetzt)
Audi A1 1,6 TDI 01/2011 (2017-jetzt)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.085 Sekunden

Wir hatten 408283728 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002