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Cali20i
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 49


Beitrag: 834 Geschrieben: 12.09.2002 - 16:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Caligemeinde,

Ich bin neu hier, und weiß net genau ob ihr das schon mal hattet.
Also mein Problem ist das starten.
Mein Motor geht nämlich beim ersten Startversuch meistens aus, das macht er jetzt ca 2 Monate (nicht bei jedem start, aber bei den meisten).
Mittlerweile gebe ich automatisch beim Zünden Gas. Das hat ansich immer funktioniert, nur heute nicht. Hab wie gewohnt Gas gegeben, die Drehzahl war bei ca. 1200 U/min und trotzdem ist er ausgegangen. Nun frage ich mich ob das schlimmer werden kann, bzw woran es liegen kann.
Mein Motor hat vor ca. 3 Monaten komplett neue Dichtungen bekommen, also denk ich mal, das es dadran nicht liegen kann. Oder könnte es dadran liegen, weil ich meinen Schnorchel vom Lufi abmontiert hab???

Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
THX

Achso, is ein 2,0L 115PSler
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Verblizz
C-T Kenner
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Dabei seit: 22.07.2002
Beiträge: 250

Wohnort: D-27299
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 839 Geschrieben: 12.09.2002 - 18:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Cali...

Haste das Problem meistens, wenn er warm is, oder passiert das auch oft bei kalter Maschine???
Beim Warmstart hat meiner das gleiche Problem, liegt wahrscheinlich am Steuergerät.... Is wohl ein Serienfehler... mad2.gif
Ansonsten schau mal nach, ob Dein Leerlaufdrehzahlsteller verdreckt ist... Ansonsten wüßte ich jetzt auch nicht mehr weiter...

Gruß, Verblizz
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Calibaber
Deaktivierter User
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Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 843 Geschrieben: 12.09.2002 - 18:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DAS GLEICHE PROPLEM HATE ICH BEIM WARMEN ZUSTAND DES MOTOR ES WAR DER LEERLAUF STELLER ER WAR VERDRECKT SPRINGT JETZT SUPER WIEDER AN.
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Cali20i
C-T Lehrling
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Themenstarter
Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 49


Beitrag: 862 Geschrieben: 13.09.2002 - 12:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
danke für die schnelle Antwort!!!
Ja, das passiert wenn er warm ist.
Der Leerlaufdrehzahlsteller ist also schuld...hmm...
Kann mir denn jemand ne kurze Beschreibung geben wo ich den finde?
Oder ist es ratsamer das machen zu lassen?

THX
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Matze
C-T Chef
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Beitrag: 863 Geschrieben: 13.09.2002 - 13:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei der Ansaugbrücke am Motor ganz oben ist freihängend mit Schläuchen an den Seiten dran so ein rundes silbernes Teil. Sieht aus wie ne Energydrinkdose, nur halt etwas kleiner. Da die Schlauchschellen abmachen, das Ding richtig mit Bremsenreiniger spülen so dass nur so die Plürre rausläuft, dann wieder einbauen! Fertig. zwinkern.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

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Cali20i
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Beiträge: 49


Beitrag: 878 Geschrieben: 14.09.2002 - 16:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab heute das Teil richtig sauber gemacht, man war da ein Schmant drin!
Wieder Eingebaut und jetzt Spring er jedesmal an

Dank an euch!!!!!!!!!!!!!!!!
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