Autor | Nachricht |
Foren-Team
Danke-Klicks: 319
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 23.07.2024 - 12:18 |
|
stego hat folgendes geschrieben: |
na das relais schaltet doch nach 3 sekunden die pumpe ab, wenn kein drehzahlsignal vorliegt...
ich gehen mal davon aus der te hat das relais nicht extra gebrückt |
Ok. Kann man so machen, ist für mich trotzdem nicht nachvollziehbar. Entspannte Fehlersuche sieht anders aus. Geht mich aber auch nix an
Baut die nachgerüstete WFS aus, selbst wenn die nicht die Fehlerquelle ist. Früher oder später wird das Ding versagen. Wäre blöd wenn das 500 km von zu Hause passiert.
MfG
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Lehrling
Themenstarter
Danke-Klicks: 1
Auto: Opel
|
Geschrieben: 16.09.2024 - 10:51 |
|
Guten Morgen,
wollte das Ganze jetzt mal wieder updaten, lang nicht am Calibra gewesen, zwischenzeitlich habe ich das Steuergerät eingeschickt, das funktioniert aber problemlos. Also danach den Motorraum wieder komplettiert und raus auf den Hof, Türen auf und mit der Wegfahrsperre beschäftigt. Diese raus operiert, die Kabel neu verlötet und siehe da... der Calibra läuft wieder!
Verdammte nachgerüstete Wegfahrsperre!!
Nächsten Samstag wird er erstmal wieder schick gemacht, dann bald mal wieder ab zum Tüv.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!! |
|
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Matze (17.09.24) dankte Henning22 für diesen Beitrag!
|
|
|
|