Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22357 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 161
Insgesamt: 164 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Passt ein X17DT Dieselmotor in den Calibra ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 10018 Geschrieben: 09.06.2003 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mit nem 2.2 DTI könnt man sicher leben....alles andere ist doch Unfug.....wer nen Sportcoupé fährt, dann doch bitte auch als Sportcoupé mit vernünftigem Motor....is doch lächerlich sonst irgendwo. Genau wie dieser 1.4er Motor im Calibra.
Klar is mal was anderes aber an Hand der Reaktionen im Forum sieht man doch, dass er sich damit nur lächerlich macht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CALIBRAOO68
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 69

Wohnort: D-49377 VECHTA
Beitrag: 10563 Geschrieben: 21.06.2003 - 08:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also umstufung bei den steuern ist mir klar,aber...
umstufung bei der versicherung????wie macht denn die versicherung das mit den typklassen???TK+Vk zb...
rechnen die beim diesel nach den typklassen für nen corsa ab??
also das leuchtet mir alles nicht ein
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10565 Geschrieben: 21.06.2003 - 10:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sag ich ja, das es bei der Versicherung keine Vergünstigungen geben kann. Die Typenklasse bleibt die gleiche, weil die von der Schlüssenummer des Wagens abhängig ist. Die bleibt gleich, EGAL welche Maschine ich da rein hau... hammer.gif
Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 10573 Geschrieben: 21.06.2003 - 15:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@LIHTER
Warum möchtest du denn ein Diesel haben???Ist doch schade.

MFG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10577 Geschrieben: 21.06.2003 - 16:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

optik is alles...

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 10593 Geschrieben: 21.06.2003 - 21:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@greycali

optik is zwar alles aber wenn man so ein hammer getunten cali fährt und dann nur 75ps hat.na ja

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
jarap
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 43
Danke-Klicks: 2

Auto: Cali
Beitrag: 767339 Geschrieben: 14.09.2023 - 07:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

isch zwar lange her mit dem Beitrag, aber irgendwie hätte man ja einen quasi katrierten Calibra... laecheln.gif aber eben was besonderes.
einen Flüssiggas Calibra bin ich schon gefahren..

also nur 75 PS scheint mir doch auch etwas eunuchisiert zu sein.

da gabs doch den Diesel Motor 17DT (TC4EE1) mit 85 PS beim Vectra A der war war gut und zuverlässig.
wenn man da einen übrig hätte wiejetzt1.gif wäre das realisierbar oder müsste man auch das Getriebe tauschen?

Grüße Jarap
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 438361130 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002