Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 161
Insgesamt: 167 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wo oder wie läuft die Elektronik für den Wasserkühler

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
josch315
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.07.2016
Beiträge: 25

Wohnort: -89542
Auto: opel calibra c20let
Beitrag: 763760 Geschrieben: 05.03.2022 - 07:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey,
Ich hab ein Problem ich habe meinen Calibra vor mehreren Jahren zerlegt und bin gerade dabei ihn wieder fit zu machen.
Problem ist ich finde ein Stecker/ Kabel nicht. Es ist der untere Stecker vom Wassermühle. Kann mir jemand sagen wie normal die KABEL LAUFEN/ WO . Ich habe es wohl beim Ausbau des Motors damals irgendwo fest gemacht das es nicht stört und find das Kabel nicht. gruebeln.gif hammer.gif
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ene gute Beschreibung oder Bilder wären klasse.



 Dateiname: IMG_20220304_212317.jpg
 Beschreibung:
Anschlüsse Kühler
 Dateigröße:  1.82 MB
 Vollbildaufrufe:  4




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


KalleA
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 285
Danke-Klicks: 45

Auto: Calibra 1x Last Edition und 1x Cliff Edition x20xev
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 763767 Geschrieben: 06.03.2022 - 04:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
ich habe nur dieses eine Foto gefunden. Ist es das was Du meinst? Vielleicht hilft Dir das Fotos ja schon weiter.



 Dateiname: 2016-09-22 17-18 Calibra Kühlschläuche 03.jpg
 Beschreibung:
Das Fotos ist von meinem X20XEV
 Dateigröße:  489.32 KB
 Vollbildaufrufe:  1




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
josch315
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 06.07.2016
Beiträge: 25

Wohnort: -89542
Auto: opel calibra c20let
Beitrag: 763769 Geschrieben: 06.03.2022 - 09:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja die den Stecker meine ich. Danke für das Bild. Weisst du zufällig an welchen Kabelstrang der mit dran ist?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KalleA
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 285
Danke-Klicks: 45

Auto: Calibra 1x Last Edition und 1x Cliff Edition x20xev
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 763795 Geschrieben: 10.03.2022 - 17:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, tut mir leid, habe kein Bild gefunden auf dem man das anständig sieht und mein Calibra ist gerade zu weit weg zum nachschauen.

Ich habe auf dem angehängten Bild eingezeichnet an welcher Stelle ich vermute, dass die Anschlüsse lang laufen. Sicher sieht man das aber nicht.



 Dateiname: 2016-05-16 09-01 Calibra Kühlschläuche 02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  751.59 KB
 Vollbildaufrufe:  4




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastiii
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.11.2012
Beiträge: 149
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-06343
Auto: Calibra Turbo
Beitrag: 763799 Geschrieben: 11.03.2022 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey,die Kabel kommen etwas weiter hinten von beiden Sensoren aus einem Strang. Der Strang geht zusammen an querträger von rechts hoch.und ich glaube dann gehen sie hinter der stoßstange zur fahrerseite .
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.384 Sekunden

Wir hatten 408387072 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002