Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 23.10.2021
Beiträge: 7
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Geschrieben: 30.10.2021 - 18:41 |
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Ich suche folgende Servorohrteile, in einwandfreiem Zustand:
GM 90425909
Vielen Dank! |
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Geschrieben: |
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Hallo Besucher,
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C-T Großmeister
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Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
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Geschrieben: 03.11.2021 - 08:54 |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2021
Beiträge: 7
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Geschrieben: 03.11.2021 - 09:50 |
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Ja, die vom Servokühler zum Lenkgetriebe verbunden ist, geht unter der Batterie und dem Ausgleichsbehälter hindurch. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 03.11.2021 - 11:07 |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2021
Beiträge: 7
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Geschrieben: 03.11.2021 - 11:57 |
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In der Zwischenzeit habe ich einen Teilefinder gefunden, der nach Fahrgestellnummer sucht.
Demnach habe ich diese Röhre nicht in meinem Auto.
Obwohl es für die Version ohne Klimaanlage schreibt, und ich habe ein Auto mit Klimaanlage ab Werk.
Also ich verstehe nicht, was wahr ist. Ich füge ein Bild der alten Rohrleitung bei.
der spezifische Autotyp ist wie folgt: C20XE, 1990, mit Klimaanlage. Könnten Sie vielleicht bei der Identifizierung helfen?
Vielen Dank! |
Dateiname: | 20210824_173039.jpg |
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
3.4 MB |
Vollbildaufrufe: |
3 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 03.11.2021 - 12:47 |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2021
Beiträge: 7
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Geschrieben: 03.11.2021 - 13:12 |
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Am Anschluss unter dem Tank und am Rücklauf waren Risse und Öllecks vorhanden. Deshalb habe ich es zu einem ansonsten anerkannten Hydraulikservice gebracht. Ich dachte, ich renoviere alles und so würde es für Jahre in Ordnung sein.
Dort wurden die Gummiteile erneuert, aber leider war am Druckzweig etwas kaputt.
Seitdem ist die Regierung in der Nähe der Endpositionen furchtbar laut. Am Ende des mit dem Lenkgetriebe verbundenen Rohrs wurde eine Schweißlösung verwendet.
Leider wurden sie nicht gefragt, bevor das werkseitige Ende des Rohres geschnitten wurde. Vermutlich hat sich der Durchmesser des Rohres geändert, dadurch ist die Pumpe regelt durch den höheren Druck, laut, manchmal vibriert sogar das Lenkrad.
Meinem Automechaniker sagt könnte dies das Problem sein, daher müsste ich eine einwandfreie, Original Druckleitung einbauen.
Seitdem wurde die Lenkung überholt, da sich herausstellte, dass auch dort Öl ausgelaufen war. Das Problem blieb jedoch bestehen.
Aus diesem Grund denke ich, dass nur die Röhre schlecht sein kann, da das System vor dem Ausbau geräuschlos war. Nur das Öl floss.
Ich entschuldige mich für den langen Beitrag, aber Monate sind vergangen und ich komme nicht weiter. Ich habe keine Originalröhren in der Nähe gefunden. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 03.11.2021 - 14:14 |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2021
Beiträge: 7
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Geschrieben: 03.11.2021 - 14:24 |
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Vielen Dank!
Ich kenne das System hier nicht, das mit Kaufen und Verkaufen hier im Forum funktioniert?
Leider kann ich dafür nicht reisen, weil wir wahrscheinlich Hunderte von Meilen voneinander entfernt sind.
Meinst du, ich sollte die beiden Servoschläuche, die von der Pumpe zum Kühler und die vom Kühler zum Lenkgetriebe gehen, ersetzen? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 04.11.2021 - 09:02 |
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Also von Bild her sehen deine Leitungen noch viel besser aus manche anderen.
Ich würde nur das tauschen was auch leckt. Du sagtest dass die o.g. Leitung leckt.
Kann es Dir schicken - kein Problem. Wir verschicken jeden DI und FR!
Mailen weit weg? Wo kommste her wenn die Frage erlaubt ist?
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_________________ Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!
Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc
Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Geschrieben: 04.11.2021 - 11:06 |
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Natürllich, Ich wohne in Szekesfehervar, Ungarn.
Was wäre der Preis für das Servorohr und das Porto?
Könntest du mir vielleicht ein Foto davon zeigen, um zu sehen, in welchem Zustand es ist?
Vielen Dank! |
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