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Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schwungrad Teller anstatt Topf? Original oder erleichtert?

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Simi
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Beitrag: 734999 Geschrieben: 14.08.2016 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und fährt sich bestimmt auch gleich viel sportlicher, oder?
Ich hasse das immer, wenn der Motor nach dem auskuppeln immer ewig braucht um von der Drehzahl runter zu kommen. Beim XEV ist das besonders schlimm. Hab deswegen bei fast allen meiner Autos einen erleichterten Schwung drin.
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FolkA
C-T Kenner
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Beitrag: 735000 Geschrieben: 15.08.2016 - 00:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, das hat mich auch genervt... Passt irgendwie gar nicht zu nem Coupe... naja musste eh Kupplung neu machen, da hat es sich sehr angeboten. Glaube schon, dass er besser zieht laecheln.gif

das was mir negativ auffällt, ist das wenn ich die Klima einschalte, wird der Motor lauter, vorallem im Innenraum richtig und halt Vibrationen im Innenraum merklich mehr, wobei die Drehzahl konstant bleibt (knapp unter 1000), kennt das jemand??
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vapeorama
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Dabei seit: 03.12.2018
Beiträge: 8

Wohnort: A-Nordhorn
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 762742 Geschrieben: 26.10.2021 - 15:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Welche Kupplung benötige ich, wenn ich vom XEV Topfschwung auf Teller umrüste (Kupplung NE, XE Motornr bis, ab)? Hat da zufällig jemand eine Teilenr?
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