Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 132
Insgesamt: 134 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Teileversorgung durch de Ric

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 762344 Geschrieben: 01.09.2021 - 21:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Ric: uiuiui, hab das Thema jetzt erst gesehen psycho.gif ... Da müssen dir ja ein paar Freaks ziemlich blöd gekommen sein*, denn eigentlich haste ja ein sonniges Gemüt - muss man auch haben, wenn man so ein Pensum weghaut wie du.
*Das geht natürlich gar nicht. Und wenns noch gegen die Familie geht ist aber mal echt Schluss mit lustig. Unterirdisch. Ich sag's wie ich's meine: solche Penner würde ich aussortieren. Es gibt mit Sicherheit noch genug vernünftige Kunden, die dein Hobby zu schätzen wissen ja.gif top.gif .
Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 27
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-50259
Beitrag: 762384 Geschrieben: 06.09.2021 - 21:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich kann auch nur Positives über Ric berichten. Ric weiß, was ich genau suche, Ric empfiehlt mir die bessere Qualität und bewahrt mich vor Billigkram aus C...a.
Allerdings fahre ich nicht die gut 200Km zu ihm, um Teile abzuholen, wenn der Versand trotz Sonderverpackung zwar teurer aber immer noch billiger als meine Spritkosten ist. LOL.gif

Und natürlich rufe ich nur bei Ric an, denn ich benötige die Teile, seinen Expertise und Ratschlag - das geht per Telefon in der Tat schneller als geschrieben. Dann schnell überwiesen (als Banker traditionell und nicht per payal brille.gif ) und schon kommt wenige Tage das Paket an.

Also Ric, mach weiter so, lass Dich nicht ärgern und Du musst und wirst es nicht allen recht machen. Aber, Du brauchst auch nicht mit allen zusammenarbeiten top.gif

Herzlichen Dank bis hierhin schon mal!

Peter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 762389 Geschrieben: 09.09.2021 - 07:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich habe zwar noch nie was bei dir gekauft oder Kontakt gehabt, aber ich weiß, dass du viel anbietest.

Wenn ich mir deinen Text durchlese, kann ich persönlich zu dem Rat kommen: Wieso nicht weniger Arbeit und mehr Leben?
Gerade Sachen, die nicht sein müssen. Und wenn halt nur noch ein kleiner Teil der Calibra Benutzer von dir antworten bekommt und man das vorher überall kommuniziert, dann ist das doch ok.

5 Sachen parallel kann keiner machen ...

Sicherlich freut man sich als Käufer, wenn man Teile für den Cali bekommt, die selten sind. Aber wenn die halt dann 2 Monate warten ist doch egal ... als würden die meisten den Cali noch als Alltagsfahrzeug benutzen ...

Das war auch mein Grund nicht so viel weiter in die 3D Druck Geschichte einzusteigen. Ich könnte, wenn es nach manchem geht, alles drucken. Das ist auch oft machbar. Aber neben Familie, Hausbau und meiner Firma ist da keine Zeit. Und wieso sollte ich dann immer am Wochenende bis Abends arbeiten? Zumal die paar € den Braten nicht fett machen und eine andere Aufgabe müsste ich dann aufgeben, was wird nicht passieren wird.

Viele Grüße und trotzdem gutes Gelingen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4241
Danke-Klicks: 469
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 762392 Geschrieben: 09.09.2021 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Ric!
Erst mal meinen Respekt vor Deinem Pensum!

de Ric hat folgendes geschrieben:
Wir mussten prioritäten setzen und entschieden uns dafür dass wir die Anrufer bevorzugt behandeln. Wer nicht anruft ist selbst schuld!

Die Priorisierung ist völlig nachvollziehbar und Du weißt ja überall darauf hin.
Ich bin nun jemand, der zum einen grundsätzliche Abneigung von Telefonaten hat und zum anderen ja kein Handy benutze,
das heißt, ich schreibe nach Möglichkeit den Leuten, die können antworten wenn sie Zeit dazu haben und ich kann kann es lesen,
wenn ich wieder in meinem Bürochen sitze.
Das ist ein Konzept, das sehr schlecht zu Deinem passt, aber deswegen braucht doch keiner dem anderen böse sein - wie Du schreibst: Da bin ich selbst schuld und weiß, wie ich das ggf. ändern kann.
Kann ich nicht verstehen, wie jemand auf die Idee kommt, Dich deswegen zu beleidigen und dann noch die Familie mitreinzuziehen..
..absolutes No-go! sehrtraurig.gif Hätte sich früher keiner getraut, aber da musste man sowas dem anderen ja üblicherweise noch ins Gesicht sagen.

Ich war ja auch schon mal bei Dir und fand das alles sehr cool und die Stimmung sehr entspannt;
alleine schon, als Du den anderen gefragt hast, ob er den roten Teppich im Puff geklaut habe.
Das war vor der Ausfahrt zu Herrmanns Geburtstag - war die letzte Pre-Corona-Aktion mit Calibras, an der ich teilmehmen konnte.

Schlauer Rat zum Schluss: Reg Dich nicht über diese Leute auf.
(Ich weiß, ist leicht gesagt bzw. geschrieben - über sowas regt man sich eben auf)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Chriscross
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.04.2013
Alter: 40
Beiträge: 28
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-Siegen
Auto: Opel Calibra c20xev
Beitrag: 762401 Geschrieben: 11.09.2021 - 04:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War im März beim Ric.

Solche Schrauberhöhlen gibt es eigentlich immer weniger es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag.

Mit dieser Hingabe trägt Ric zum erhalt der Calibra in ganz DE bei.

Bitte mach weiter so die Geschichte wie du zum Calibra gekommen bist und diesem seit mehr als 30 Jahren die treue hältst ist sicher einmalig.

Normal wärst du auch mal ein Fall für Grip.

Die letzte Calibra Hochburg Mainz ;D
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.040 Sekunden

Wir hatten 408277235 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002