Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 139
Insgesamt: 141 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Neuer aus Siegburg

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
Herchi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.06.2021
Alter: 42
Beiträge: 9

Wohnort: D-53721 Siegburg
Auto: Opel Calibra X20NE
Beitrag: 761828 Geschrieben: 28.06.2021 - 22:24 Antworten mit Zitat Back to top

Guten Abend zusammen,

ich bin der Achim aus Siegburg. Meinen ersten Calibra hatte ich mit 18 Jahren und habe diesen 5 Jahre gefahren. Es war mein erstes Auto und ich war total Verliebt. Durch mehrmaliges Kaltverformen habe ich mich dann damals von meinem Auto getrennt. Nun sind viele Jahr ins Land gezogen und ich schaue nach wie vor jedem Manta und Calibra hinterher.
Nun habe ich einen "neuen" gefunden der fast genauso wie mein erster war. Sehr wenig gelaufen, selbe Farbe, erster Hand... was soll ich sagen, ich war gerührt und habe keine 5 min überlegen müssen und den Verkäufer kontaktiert.
Nun werde ich wenn alles klappt den kleinen dieses Wochenende nach hause holen. Mein Geschenk zu meinem 40. an mich selbst zwinkern.gif . Es ist zwar "nur ein 8Ventiler" aus Bj.94 mit erst 54.000km aber ich möchte ihn einfach herrichten und spaß dran haben und bei den Ausfahrten an die guten 90er denken und nochmal jung werden. Aus dem Heizer alter bin ich eigentlich raus und wenn ich heizen muss dann setzte ich mich auf meine KTM. Wie schon gesagt ich bin 81 geboren, Techniker, Verheiratet und Autos sind meine Leidenschaft. Ich fahre noch einen Dodge Ram und als Altagsauto eine E-Klasse. Der Calibra bekommt ein liebevolles zuhause in einer Garage und soll bei schönem Wetter ein paar Kilometer machen.

Ich hoffe auf nette Posts und ein nettes beisammen.

Gruß

Achim
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 761881 Geschrieben: 02.07.2021 - 14:53 Antworten mit Zitat Back to top

Na dann mal herzlich willkommen im Forum ja.gif der beste Ort um alle Fragen beantwortet zu bekommen und Kontakte zu knüpfen ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weilderbaum
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.04.2021
Alter: 30
Beiträge: 19
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-53859 Niederkassel (bei Köln)
Auto: Opel Calibra x25xe
Beitrag: 762105 Geschrieben: 25.07.2021 - 18:48 Antworten mit Zitat Back to top

Wunderbar, somit sind es nun 4 Calibras bei uns in der ecke (meines Wissens :P)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.029 Sekunden

Wir hatten 408261962 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002